home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Keine Clearart bei MovingPictures Filmen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Palm_Maniac" data-source="post: 1178126" data-attributes="member: 43207"><p>Hallo,</p><p></p><p>mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass bei den Filmen per MovingPictures im verwendeten Theme keine Cleararts angezeigt werden, obwohl die Unterstützung im Theme enthalten ist. Getestet habe ich mit dem Mods von [USER=68833]@ajs[/USER], Titanius und StreamedMP. Zunächst dachte ich es läge am Theme. Nach einigen Tests und Nachforschungen habe ich dann festgestellt, dass es Systemweit, unabhängig vom verwendeten Theme bei mir keine Cleararts gibt. Diese sind aber vorhanden. Dank der Hilfe von [USER=68833]@ajs[/USER] habe ich das schon überprüfen können.</p><p></p><p>Aufgefallen ist mir das per MPD++ und der Verwendung eines Cleart-fähigen Themes. Bei Serien wird dort alles richtig mit dem entsprechenden Clearart angezeigt, bei den Filmen bleibt die Stelle leer. Daraufhin habe ich dann mal genauer geschaut und festgestellt, dass ich jetzt auch keine CDart oder sonst was angezeigt bekomme. Es hat aber mal funktioniert, ich kann leider nur nicht sagen seit wann es nicht mehr geht.</p><p></p><p>Hat jemand nen Tip wo ich schauen kann/muss, um das wieder aktiviert zu bekommen?</p><p></p><p>Um die Cleararts zu bekommen, nutze ich zusätzlich MePoTools.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palm_Maniac, post: 1178126, member: 43207"] Hallo, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass bei den Filmen per MovingPictures im verwendeten Theme keine Cleararts angezeigt werden, obwohl die Unterstützung im Theme enthalten ist. Getestet habe ich mit dem Mods von [USER=68833]@ajs[/USER], Titanius und StreamedMP. Zunächst dachte ich es läge am Theme. Nach einigen Tests und Nachforschungen habe ich dann festgestellt, dass es Systemweit, unabhängig vom verwendeten Theme bei mir keine Cleararts gibt. Diese sind aber vorhanden. Dank der Hilfe von [USER=68833]@ajs[/USER] habe ich das schon überprüfen können. Aufgefallen ist mir das per MPD++ und der Verwendung eines Cleart-fähigen Themes. Bei Serien wird dort alles richtig mit dem entsprechenden Clearart angezeigt, bei den Filmen bleibt die Stelle leer. Daraufhin habe ich dann mal genauer geschaut und festgestellt, dass ich jetzt auch keine CDart oder sonst was angezeigt bekomme. Es hat aber mal funktioniert, ich kann leider nur nicht sagen seit wann es nicht mehr geht. Hat jemand nen Tip wo ich schauen kann/muss, um das wieder aktiviert zu bekommen? Um die Cleararts zu bekommen, nutze ich zusätzlich MePoTools. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Keine Clearart bei MovingPictures Filmen
Contact us
RSS
Bottom