Keine Clearart bei MovingPictures Filmen

Discussion in 'Allgemeines Supportforum' started by Palm_Maniac, March 11, 2016.

  1. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass bei den Filmen per MovingPictures im verwendeten Theme keine Cleararts angezeigt werden, obwohl die Unterstützung im Theme enthalten ist. Getestet habe ich mit dem Mods von @ajs, Titanius und StreamedMP. Zunächst dachte ich es läge am Theme. Nach einigen Tests und Nachforschungen habe ich dann festgestellt, dass es Systemweit, unabhängig vom verwendeten Theme bei mir keine Cleararts gibt. Diese sind aber vorhanden. Dank der Hilfe von @ajs habe ich das schon überprüfen können.



    Aufgefallen ist mir das per MPD++ und der Verwendung eines Cleart-fähigen Themes. Bei Serien wird dort alles richtig mit dem entsprechenden Clearart angezeigt, bei den Filmen bleibt die Stelle leer. Daraufhin habe ich dann mal genauer geschaut und festgestellt, dass ich jetzt auch keine CDart oder sonst was angezeigt bekomme. Es hat aber mal funktioniert, ich kann leider nur nicht sagen seit wann es nicht mehr geht.

    Hat jemand nen Tip wo ich schauen kann/muss, um das wieder aktiviert zu bekommen?

    Um die Cleararts zu bekommen, nutze ich zusätzlich MePoTools.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!