keine Cover/Thumbnails in listenansicht (2 Viewers)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Jup, hab' alles wieder rückgängig gemacht. Was ich nochmal versuchen möchte ist den Hacken in dem Abschnitt "Use for thumb creation" "folder.jpg" rauszunehmen. Am End' liegts daran.

Edit: Nein, daran lags auch nicht. MP scheint die Cover aus den Tags nicht lesen zu können/wollen. :(
 

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
So, das manuelle Anstoßen hat soweit funktioniert. Alle Cover bis auf ein paar wurden erkannt. Hoffe nur, dass ich nicht jedesmal das Aktualisieren der Datenbank manuel starten muss.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: keine Cover/Thumbnails in listenansicht

    So, das manuelle Anstoßen hat soweit funktioniert. Alle Cover bis auf ein paar wurden erkannt. Hoffe nur, dass ich nicht jedesmal das Aktualisieren der Datenbank manuel starten muss.

    wenn du die haken an entsprechender stelle setzt - nein.

    und die nicht erkannten - in mp3tag kontrollieren, da sie dann auch warscheinlich fehlen.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    laut MP3Tag ist alles in Ordnung. Und was muss ich anhacken, damit er, sobald ein neues Musikstück abspiele, sich das Cover holt? "Auto-Update ..."?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: keine Cover/Thumbnails in listenansicht

    wenn du die cover mit mp3tag in den titel integriert hast - brauchst du garnichts zusätzlich anhaken.
    er lädt immer auto. genau diese cover.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    AW: keine Cover/Thumbnails in listenansicht

    Hab gerade ein wenig gebastelt und nun scheints zu funktionieren... Wenn ich wieder Hilfe brauche, melde ich mich wieder. Bis dahin ein großes :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom