Keine deutschen Sender auf Astra gefunden (2 Viewers)

Dandy

Portal Pro
June 4, 2007
93
0
65
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Bin wahrscheinlich nur zu dämlich. Wenn ich Astra 19,2° scanne bekomme ich ungefähr 300 Sender. Darunter ist aber nicht ein einziger deutscher Sender. Auch MTV und VIVA bekomme ich nicht. Was mach ich beim scannen falsch? Habe Level 1AA und Ku-Linear eingestellt. Die Siganlstärke ist voll da und bei den gefundenen Sendern ist die Signalqualität hoch, aber eben nur bei den gefundenen Sendern:mad:

Benutze den letzten Snapshot von TV-Server und letzte Version von MP.

Please help :confused: :confused:

Tks

Dandy

Dandy

Portal Pro
June 4, 2007
93
0
65
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Fixed

es war die Medion Hybridkarte. 3x getauscht und dann eine neue Skystar 2 gekauft. Jetzt kriege ich alle Sender. Anscheinend wird die Medion-TV Karte nicht ausreichend mit Spannung versorgt ??

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
40
Cologne
Home Country
Germany Germany
Naja also ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Medion Geräten gemacht egal was es war, also denke ich mir mal das die karte einfach nur schrott war :D

Dandy

Portal Pro
June 4, 2007
93
0
65
Hamburg
Home Country
Germany Germany
ja die Karte taugt nichts. Medion hat gesagt, ich könne die "Karte nicht an einem Multiswitch betreiben", nur an Single LNB. Wer hat schon noch solche eine Konfiguration? Selbts in den neuen Medion PCs ist der gleiche Chipsatzt verbaut. Also Karte nicht gebrauchsfähig -> Finger weg...

Users who are viewing this thread

Top Bottom