keine EPG-Daten nach Neuinstallation und Patch (1 Viewer)

Markus1972

Portal Pro
March 17, 2006
73
0
Dito. Was mich vor allen Dingen wundert. Ich habe EPG Daten von Sendern, die ich nicht geschaut habe.

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    45
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Markus72 said:
    Dito. Was mich vor allen Dingen wundert. Ich habe EPG Daten von Sendern, die ich nicht geschaut habe.
    Was vollkommen normal ist, da immer die EPG-Daten aus dem Transponderstrom gegrabbt werden, welcher alle Sender beinhaltet, die auf einem Transponder übertragen werden. Im Falle von ProSiebenSat1 wären das Sat1,Pro7,N24,HSE24 usw., aber nicht RTL,RTLII...

Und für alle Sender gibt es auch keine EPG-Daten. Z.B. strahlt RTL nur Infos für die laufende und die kommende Sendung aus. XXP besitzt garkeine Infos usw..

Markus1972

Portal Pro
    March 17, 2006
    73
    0
    Hi,

es ist schon klar, das nicht alle Sender EPG bringen, aber bei ARD, etc. sollte das schon der Fall sein.

Und was das Thema Web EPG betrifft, mein MP ist nur sehr selten im Netz, und das soll auch so bleiben, da ich den Virenscanner deaktiviert habe, und ihn nur bei Updates einschalte.

Also fällt damit WEB EPG flach. Was mich aber wundert. Ich nutze die MP 0.2 schon seit dem RC1, inkl aller SVN Updates. Bisher lief EPG immer. Nur jetzt nicht mehr.

Markus1972

Portal Pro
    March 17, 2006
    73
    0
    Ich habe gar nichts weiter getan. Es war einfach irgendwann da. Warum auch immer.
    Scheint wohl am Anfang etwas zu brauchen, bevor es anfängt intial Daten zu laden.

Users who are viewing this thread

Top Bottom