home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
keine EPG-Daten.....
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ronin_jay" data-source="post: 122579" data-attributes="member: 45512"><p>Also ich versthe es nicht wirklich, aber nun habe ich einige EPG-Daten.... Allerdings ist mir aufgefallen, das nicht alle Sender vorhanden sind. Wenn ich die angezeigte Liste mit der aktivierten unter Einstellungen - Mein TV - Internet-EPG vergleiche, so stimmt sie überein. D.h. die Sender die dort aktiviert (zugeornet) sind, werden anscheinend abgefragt. Allerdings habe ich nun das Problem, daß dort ein paar kleine Fehler drin sind (z.b. RTL2 wird als RTL abgefragt), bzw. ich noch ein paar mehr Sender hinzufügen möchte. Wenn ich sie allerdings in den Einstellungen zuweise und aus dem Menu wieder raus gehe, dann wird es nicht gespeichert. - Woran kann das liegen. Vorher lief es wunderbar, nur neuerdings kann ich keine Daten mehr verändern.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ronin_jay, post: 122579, member: 45512"] Also ich versthe es nicht wirklich, aber nun habe ich einige EPG-Daten.... Allerdings ist mir aufgefallen, das nicht alle Sender vorhanden sind. Wenn ich die angezeigte Liste mit der aktivierten unter Einstellungen - Mein TV - Internet-EPG vergleiche, so stimmt sie überein. D.h. die Sender die dort aktiviert (zugeornet) sind, werden anscheinend abgefragt. Allerdings habe ich nun das Problem, daß dort ein paar kleine Fehler drin sind (z.b. RTL2 wird als RTL abgefragt), bzw. ich noch ein paar mehr Sender hinzufügen möchte. Wenn ich sie allerdings in den Einstellungen zuweise und aus dem Menu wieder raus gehe, dann wird es nicht gespeichert. - Woran kann das liegen. Vorher lief es wunderbar, nur neuerdings kann ich keine Daten mehr verändern..... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
keine EPG-Daten.....
Contact us
RSS
Bottom