Keine freie Karte verfügbar / gleichzeitige Aufnahme funktioniert nicht

zz5

Portal Pro
November 29, 2008
86
8
VS


Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Programme parallel aufzeichnen kann (z.B. ARD und ZDF). Nach kurzer Zeit bricht das laufende Fernsehbild mit der Meldung ab "keine freie Karte verfügbar". Ich nutze eine CineCT für KabelBW.

Ich habe das Gefühl, dass das nach dem letzten Update auf die 1.11.0 final kam. Ich habe das Update durchgeführt, weil ich plötzlich bei RTL und Kabel1 starke Klötzchen hatte. Das Erste HD und ZDF HD und auch andere Sender funktionierten problemlos...

Nach dem Update hatte ich das Problem nach wie vor und habe deshalb einen neuen Suchlauf durchgeführt. Keine Besserung. Also habe ich sämtliche Sender gelöscht und die aktuell Transponderliste hier aus dem Forum vom 22.3. hinterlegt. Nach einem erneuten Sendersuchlauf hatte ich keine Klötzchen mehr...

Nur das Problem, dass ich keine zwei Programme gleichzeitig aufnehmen kann, besteht immer noch.

Muss ich hier vielleicht in der TV Server Konfiguration noch etwas "richtig" einstellen? Möglich, dass das durch das Update "verstellt" wurde...

Vielleicht hat jemand eine Idee.
 
Top Bottom