Keine freie Karte verfügbar / Server Config. geht nicht auf (1 Viewer)

tobi_chiara

Portal Pro
December 19, 2011
241
8
Home Country
Germany Germany
Hatte meinen Rechner für ein paar Tage vom Strom genommen und jetzt geht der TV-Server nicht mehr.
Erhalte die Info "Keine freie Karte verfügbar", des Weiteren lässt sich die Server Config. nicht mehr aufmachen...
beil. Screenshot der Fehlermeldung.

MQSQL Datenbank Reparatur brachte ebenfalls keinen Erfolg?!

Kann mir jmd helfen?
Danke...
 

Attachments

  • fehler.png
    fehler.png
    76.7 KB

tobi_chiara

Portal Pro
December 19, 2011
241
8
Home Country
Germany Germany
So, nachdem es nun bis heute Früh rund lief bekomme ich plötzlich wieder den oben angehängten Fehler.
Kann mir bitte wer helfen? Danke,
 
Last edited:

tobi_chiara

Portal Pro
December 19, 2011
241
8
Home Country
Germany Germany
So, nachdem es nun bis heute Früh rund lief bekomme ich plötzlich wieder den oben angehängten Fehler.
Kann mir bitte wer helfen? Danke,
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Was hattest du denn zuletzt gemacht, damit es wieder gelaufen ist?

    Die Fehlermeldung hatte ich mal, als ich am Server die IP Adresse geändert habe und in der DB noch die alte Adresse hinterlegt war.
    Hast du evtl. deine IP-Adresse geändert?

    Gruß
    Larry
     

    tobi_chiara

    Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Nein. Keine Änderung meinerseits.
    Beim letzten Mal hatte ich alles neu installiert ... Dank Back-Up ist das in 5-10 Minuten ja gemacht.

    Aber das Problem würde ich dennoch gerne verstehen um für die Zukunft gerüstet zu sein.
     

    Ecki

    Portal Pro
    March 3, 2012
    55
    3
    63
    Sachsen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo. Hatte in den letzten Tagen ein ähnliches Problerm. Nichts verändert, aber Server wacht nicht mehr richtig auf. Bei mir waren es die Windows updates der letzten Tage! "Never change a runing system"! Gilt scheinbar auch für Updates von Windows......
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Erhöhe doch mal die Zeit "Delay for TV card detection" in der "General" Rubrik.
    Bei mir muß ich die Zeit auf ca. 40 Sek. setzen damit ich keine Probleme habe.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom