Keine HD Sender mit Technotrend S2-3200 (1 Viewer)

horsttelmer

Portal Member
June 17, 2007
12
0
Ich habe das Mediaportal Version 0.2.3.0 RC2. Also muß ich dringend die aktuelle RC3 Version installieren ?
Und SVN? Was ist das denn noch ?

horsttelmer

Portal Member
June 17, 2007
12
0
so habe jetzt das RC3 installiert mit dem aktuellen SVN und der neuesten Tvengine Version und....
nix. Immer noch der gleiche Fehler. GRRR So ein Schei....

Habe noch mal 2 Bilder gemacht. Einmal von der Anmeldung von setuptv.exe und einmal vom SQL Server Management Studio Express. Sind da die Einstellungen richtig ?? Wenn ich bei Windows Authentifizierung die
SQL Database auswähle mit meinem Passwort ist der Fehler übrigends auch da.
Sehr merkwürdig das alles.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Eigentlich ist nach dem ersten Start des TV-Servers nichts auszuwählen. In dem sich öffnenden Fenster das Password eintragen, test und wenn der erfolgreich ist, save.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Am besten mit Mediaportal noch mal von vorn mit einer sauberen Neuinstallation. MP, TV-Server und das Server-Plugin deinstallieren und anschliessend die Programmordner löschen, verschieben oder umbenennen. Ich hatte RC3 auch in den alten Programmordner installiert, hat auch nicht richtig funktioniert.

Luna96

horsttelmer

Portal Member
June 17, 2007
12
0
Tja teilweise habe ich das Problem jetzt gelöst. Es lag an ZoneAlarm !! Eigentlich war es lt. Taskleiste nicht
mehr aktiv aber nachdem ich es deinstalliert habe ging plötzlich der Tv Server. Aber wie es so ist ein weiteres
Problem. Ich bekomme keine Sender gescannt ! Wat habe ich denn nu schon wieder falsch gemacht ?

Auch merkwürdig das Mediaportal genau so startet wie sonst auch,
nicht den neuen Plugin Schirm?In Mediaportal Configuration ist aber television so das ich nichts mehr
verstellen kann.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Welchen Satelliten hast ausgewählt, Astra 19,2° und Astra HD ? Satellitenliste ugedated wie im Video ? Ich häng mal ne Liste von Astra 19,2° an. Die kannst du bei den Channel über Import einfügen. Die Liste stammt von Member Saubatzen und soll komplett sein.
Wie lange benutzt du eigentlich schon den Installationsordner ? Beim Skin Blue Two sieht das Fenster bei etwas anders aus.

Luna96

horsttelmer

Portal Member
June 17, 2007
12
0
Danke, habe die Liste mal importiert. Geht leider auch nicht. Wenn ich ihn Meidaportal die Sender einstelle,
stürzt der Rechner ab. Werde die nächsten Tage mal alles wieder deinstallieren und nochmals von vorne
anfangen. Vielleicht hilft das ja. Beim PC kann man ja nie wissen :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom