Keine HD Sender mit Terratect Cinergy S2 PCIe DUAL (1 Viewer)

mikeo

New Member
January 3, 2016
1
0
49
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Cinergy S2 PCIe DUAL zugelegt. Vonn der Terratec Homepage habe ich mir die neuesten Treiber für Win10 heruntergeladen und installiert.
Windows findet die Karte mit beiden Tunern. Der TV Server (1.13.0) findet beideTuner ebenfalls.

Ich kann mir nur SD Sender ansehen/aufnehmen, bei HD kommt immer ein "Unknown Error", dass der Server den HD Sender nicht "tunen" konnte.
Der TV Viewer von Terratec kann sowohl SD als auch HD Sender zeigen.

In der TV Server Konfiguration habe ich dei den Tuneren den Haken für S2 gesetzt - ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wo ich da noch etwas einstellen könnte.

Hat da jemand eine Idee oder einen Hinweise - bevor ich anfage Logs zu sammeln ;)

Gruß,
Mike
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom