Keine Kacheln im Titan. Falsche darstellung. (1 Viewer)

fireballrs

Portal Member
September 18, 2012
5
0
36
Home Country
Germany Germany
Servus und Hallo.
ich habe heute meine Mediacenter von Pre 1.4 auf Final 1.4 geupdated.

Seit dem bekomme ich keine Kacheln im Titan mehr dargestellt.
Ausgewählt ist der Titan mit Basic Only.

Allerdings startet Mediaportal in jedem fall ohne Kacheln. So wie auf dem Foto zu sehen.

Wenn ich im laufenden Mediaportal in den Einstellungen den Skin kurz auf default und dann wieder auf Titan zurück stelle, dann habe ich wieder die Kacheln da. Allerdings nur bis zum nächsten Neustart.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifel hier. Die Mediaportal.xml Config-Datei habe ich schon mit einem älteren Backup ersetzt.... Brachte kein ergebniss ...
 

Attachments

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    623.3 KB

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Der ScreenShot ist aber vom DefaultSkin und nicht von Titan.

    Zu den Kacheln.. du musst Titan im BasicHome starten. Dazu MP Config öffnen -> Tab GUI -> GUI Settings, dort dann 'Classic and Basic, prefer Basic' auswählen.

    Screenshot:
    =GUISettings.png
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom