home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Keine Logos im MP Web Interface Manager
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rederic" data-source="post: 407656" data-attributes="member: 82604"><p>Ja, das Problem hatte ich auch. Dachte zuerst es läge an der MPWebinterface Version 0.6.0.14 und bin deshalb auf die 0.6.0.9 zurück.</p><p></p><p>Zurück bei 0.6.0.9 hatte ich zuerst keine Einträge unter Logos. Hab dann mit den drei Knöpfen ("Zurücksetzen", "Load to Media.." und "Automatisch sort..") "gespielt" und plötzlich waren die Sender da.(siehe Screenshot) Nun musste ich nur noch in das leere Feld bei den Sendern klicken und konnte so die Logos zuordnen.</p><p></p><p>Leider erhalte ich aber nun folgende Fehlermeldung wenn ich eine Sendung programmieren will:</p><p>Error: [AnyDAC][Phys][ODBC][Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Cannot insert the value NULL into column 'directory', table 'MpTvDb.dbo.Schedule'; column does not allow nulls. INSERT fails.</p><p></p><p>Fehler tritt mit der 9er und 18er Version auf. Benutzerrechte habe ich kontrolliert, daran sollte es nicht liegen.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Mein Problem war, dass ich im TVServer-Config bei der 2. TV Karte die Pfade noch nicht auf d:\videos umgestellt hatte. Da war noch c:\Dokumente und Einstellungen\.... drin. Mit Leerschlägen scheint das Webinterface noch Probleme zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rederic, post: 407656, member: 82604"] Ja, das Problem hatte ich auch. Dachte zuerst es läge an der MPWebinterface Version 0.6.0.14 und bin deshalb auf die 0.6.0.9 zurück. Zurück bei 0.6.0.9 hatte ich zuerst keine Einträge unter Logos. Hab dann mit den drei Knöpfen ("Zurücksetzen", "Load to Media.." und "Automatisch sort..") "gespielt" und plötzlich waren die Sender da.(siehe Screenshot) Nun musste ich nur noch in das leere Feld bei den Sendern klicken und konnte so die Logos zuordnen. Leider erhalte ich aber nun folgende Fehlermeldung wenn ich eine Sendung programmieren will: Error: [AnyDAC][Phys][ODBC][Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Cannot insert the value NULL into column 'directory', table 'MpTvDb.dbo.Schedule'; column does not allow nulls. INSERT fails. Fehler tritt mit der 9er und 18er Version auf. Benutzerrechte habe ich kontrolliert, daran sollte es nicht liegen. Edit: Mein Problem war, dass ich im TVServer-Config bei der 2. TV Karte die Pfade noch nicht auf d:\videos umgestellt hatte. Da war noch c:\Dokumente und Einstellungen\.... drin. Mit Leerschlägen scheint das Webinterface noch Probleme zu haben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Keine Logos im MP Web Interface Manager
Contact us
RSS
Bottom