home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
Keine Lust mehr auf Gebastel ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 291176" data-attributes="member: 55469"><p>an "Davitzen"</p><p></p><p>Wir sind fast sicher das du mit den 99 Euro unsere Firma meinst.</p><p>Ich werde in den nächsten Tage dazu einen Kommentar abgeben und mal darstellen welchen Aufwand man treiben muss um ein halbwegs auslieferungsfähiges Media Center System auf der Basis von Mediaportal ausliefern zu können. </p><p></p><p>Vorab, gemessen an den Aufwand ist es zur Zeit nicht möglich damit Geld zu verdienen, Zur Zeit eher ein Verlustgeschäft.</p><p>Der Grund das einbinden der vielen Plugins und anpassen der XML und das viele Testen, suchen nach Problemlösungen in Forum, Schreiben von Anleitungen (zur zeit 65 Seiten, bebildert) die auch ein Laie versteht, Hotline Support wenn was nicht korrekt geht, und das unendliche Testen ob alles jetzt richtig korrekt funktioniert oder Plugin X mal wieder nicht mit Version y funktioniert, oder SKin X mal wieder nicht Plugin Y harmoniert und und und ...</p><p> </p><p></p><p>Vorweg finde ich den Preis von justineract schon total überzogen . Kostet mit Edelgehäuse und Edeltastatur das 3 fach wie unsere Systeme und liefert an nur eine modifizierte Bais Installation ohne viele Plugins und zusätzlichen Funktionen. Und auch der Hinweis das es sich hierbei um kostenlose Produkt Mediaportal handelt fehlt auf der sonst recht professional gestalteten Internetseite.</p><p></p><p>A.Herberg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 291176, member: 55469"] an "Davitzen" Wir sind fast sicher das du mit den 99 Euro unsere Firma meinst. Ich werde in den nächsten Tage dazu einen Kommentar abgeben und mal darstellen welchen Aufwand man treiben muss um ein halbwegs auslieferungsfähiges Media Center System auf der Basis von Mediaportal ausliefern zu können. Vorab, gemessen an den Aufwand ist es zur Zeit nicht möglich damit Geld zu verdienen, Zur Zeit eher ein Verlustgeschäft. Der Grund das einbinden der vielen Plugins und anpassen der XML und das viele Testen, suchen nach Problemlösungen in Forum, Schreiben von Anleitungen (zur zeit 65 Seiten, bebildert) die auch ein Laie versteht, Hotline Support wenn was nicht korrekt geht, und das unendliche Testen ob alles jetzt richtig korrekt funktioniert oder Plugin X mal wieder nicht mit Version y funktioniert, oder SKin X mal wieder nicht Plugin Y harmoniert und und und ... Vorweg finde ich den Preis von justineract schon total überzogen . Kostet mit Edelgehäuse und Edeltastatur das 3 fach wie unsere Systeme und liefert an nur eine modifizierte Bais Installation ohne viele Plugins und zusätzlichen Funktionen. Und auch der Hinweis das es sich hierbei um kostenlose Produkt Mediaportal handelt fehlt auf der sonst recht professional gestalteten Internetseite. A.Herberg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
Keine Lust mehr auf Gebastel ?
Contact us
RSS
Bottom