Keine Sender der RTL Gruppe (1 Viewer)

frankhh

New Member
May 20, 2012
2
0
54
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Problem was mich langsam verzweifeln lässt. Ich habe ein Cinergy T PCIe DualTV Karte und beim
Sendersuchlauf über den TV Server werden die Sender von RTL auch angezeit nur leider bekomme ich immer wieder bei diesen Sendern die Meldung "no Signal " . Bei Home Cinema Software werden diese Sender aber
angezeigt. Woran kann das liegen bzw kennt jemand dieses Problem ?

Vielen dank für eure Antworten im voraus.

Anbei ein paar Meldungen vom Test.

11:28:27 ERR n-tv 4505 stress-330 4 N/A No signal
11:28:32 ERR RTL2 4504 stress-10 4 N/A No signal
11:28:36 ERR RTL2 4499 stress-330 4 N/A No signal
 

geichel

Portal Pro
January 11, 2008
81
17
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Hallo,
du solltest deine Logs posten und vielleicht mal schauen, ob deine Tuning Xml Dateien aktuell sind.
Gruss,
ge
 

frankhh

New Member
May 20, 2012
2
0
54
Home Country
Germany Germany
Danke für deine Antwort ich habe den Fehler jetzt gefunden. Der TV Server hat für die RTL Gruppe ein falsche QAM angezeit ich habe alle Kanäle manuell editiert und nun kan ich die Sender im MP sehen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom