Keine Sender / Kanäle bei Neuinstallation Windows 8 (1 Viewer)

steintor

Portal Member
May 27, 2012
5
0
Home Country
Germany Germany
Bin heute auf Windows 8 Pro umgestiegen und habe aktuelle Version MediaPortal heruntergeladen und installiert. Die TV-Server Konfiguration findet aber absolut keinen Sender bzw. Kanal. Unter Win7 hat alles problemlos funktioniert. Woran kann es liegen oder was mache ich falsch. An der Hardware hat sich nichts geändert.
 

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
genau das gleiche problem habe ich auch. Alles hat unter win 7 funktioniert. Ich habe nichts verändert.
Nun hat er zwar riesen ausschläge (signal qualitiy und signal level) aber einen sender findet er trotzdem nicht.
hast du schon ne lösung?
 

KaiserZeus

Portal Member
February 3, 2013
29
0
28
Home Country
Germany Germany
Ich hab das Problem das bei mir unter Windows 8 die Fehlermeldung auftaucht "Keine freie Karte verfügbar" und das egal ob XBMC oder MediaPortal als Frontend verwendet wird, komischerweise habe ich bei Argus TV als XBMC Backend das gleiche Problem...

Entweder das ist ein spezielles Problem bei mir oder es hängt alles mit Windows 8 zusammen
 
Last edited:

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
ich tippe auf win 8
vieleicht mal schauen ob es schon einen treiber für euere tv karten gibt. desweitern ist mepo noch nicht für win8 ausgelegt so weit ich weis
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom