Keine server info to client,weder Epg noch tv (1 Viewer)

hanfmaster

Portal Pro
January 25, 2006
170
0
graz
Home Country
Austria Austria
Hallo

Ich bekomme keinen liveTV stream zum client und nicht mal die info welcher Stream gerade läuft,oder EPG daten.In der client config ist die fixe ip des servers eingetragen.
Im log mal nachgelesen und da ist auffallend "error: 28 - Der Server unterstützt nicht das angeforderte Protokoll",ein wenig google und es handelt sich um die SQL verbindung zwischen Server und Client übers Netzwerk.
Im SQL Server Configuration Manager ->SQL Server Network Configuration-> TCP/IP war aber schon auf Enabled

allerdings gibt es einen Baumzweig der SQL Server Network Configuration (32-bit) heißt und der aber keine Items enthält.Ist hier der Hund begraben?
Sowohl server als auch client laufen auf einem x64 OS, aber MediaPortal ist ja ein 32 bit Programm.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom