home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Keine Verbindung zum TV-Server (SQL-Problem?)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="skouser" data-source="post: 1132642" data-attributes="member: 150735"><p>Vielen Dank für die Antwort.</p><p>Die IPs vom alten und neuen Server unterscheiden sich. (alter x.x.x.30 neuer x.x.x.40 -> die Config am Client geht bei der 40 auch auf "grün" und sagt "Connection to the TV server succesful".</p><p></p><p>Die Geschichte mit gentle.config hatte ich auch schon gefunden. Das hatte ich schon probiert, bevor ich mich hier gemeldet hatte.</p><p></p><p>Nichts desto trotz habe ich es gerade nochmal gemacht. Leider wieder ohne Erfolg :-(((</p><p></p><p>Hat noch jemand eine Idee für mich?[DOUBLEPOST=1428589006][/DOUBLEPOST]Hier ist die aktuelle log-Datei vom Client. </p><p>Braucht ihr noch etwas zur Fehlersuche? Eine (log-) Datei vom Server o.ä.?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skouser, post: 1132642, member: 150735"] Vielen Dank für die Antwort. Die IPs vom alten und neuen Server unterscheiden sich. (alter x.x.x.30 neuer x.x.x.40 -> die Config am Client geht bei der 40 auch auf "grün" und sagt "Connection to the TV server succesful". Die Geschichte mit gentle.config hatte ich auch schon gefunden. Das hatte ich schon probiert, bevor ich mich hier gemeldet hatte. Nichts desto trotz habe ich es gerade nochmal gemacht. Leider wieder ohne Erfolg :-((( Hat noch jemand eine Idee für mich?[DOUBLEPOST=1428589006][/DOUBLEPOST]Hier ist die aktuelle log-Datei vom Client. Braucht ihr noch etwas zur Fehlersuche? Eine (log-) Datei vom Server o.ä.? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Keine Verbindung zum TV-Server (SQL-Problem?)
Contact us
RSS
Top
Bottom