Hallo,
ich habe das gleiche Problem, wie in Thread https://forum.team-mediaportal.com/threads/keine-verbindung-zum-tv-service.106469/ beschrieben. Allerdings löst weder das Anlegen einer entsprechenden Regel (eigentlich war die Firewall-Konfig bereits okay, soweit ich es beurteilen kann) für eingehende und ausgehende Ports auf Server und Client noch eine Neuinstallation das Problem.
Als Virenprogramm nutze ich Avira Free Antivirus.
Ich habe meinen Router im Verdacht, denn das Ganze lief schon mal auf dem alten Router. Aktuell habe ich den D-Link DSL-2740B im Einsatz.
Bin für jeden Tipp und Vorschlag dankbar.
ich habe das gleiche Problem, wie in Thread https://forum.team-mediaportal.com/threads/keine-verbindung-zum-tv-service.106469/ beschrieben. Allerdings löst weder das Anlegen einer entsprechenden Regel (eigentlich war die Firewall-Konfig bereits okay, soweit ich es beurteilen kann) für eingehende und ausgehende Ports auf Server und Client noch eine Neuinstallation das Problem.
Als Virenprogramm nutze ich Avira Free Antivirus.
Ich habe meinen Router im Verdacht, denn das Ganze lief schon mal auf dem alten Router. Aktuell habe ich den D-Link DSL-2740B im Einsatz.
Bin für jeden Tipp und Vorschlag dankbar.