Keine verbindung zur Datenbank (1 Viewer)

Gemelon

Portal Member
August 9, 2012
11
0
62
Home Country
Germany Germany
Es gibt zwar schon einige Einträge mit der gleichen Überschrift, die funktionieren aber nicht mehr. Die sind wahrscheinlich zu alt. Eine gentle.config gibt es in meinem MePo 1.3 nicht.

Ich wollte heute MePo auf die Version 1.3 umstellen und bin jetzt fast am verzweifeln. Ich habe zuerst den Server umgestellt und dann Client. Wenn ich jetzt z.B. mit Aufgenommene Filme ansehen möchte, dann lande ich in der TV-Konfiguration und soll den Computernamen eingeben. Dieser ist aber richtig. Wenn ich jetzt auf fertig klicke, erscheint Verbunden mit TV-Service; Keine Verbindung zur Datenbank; Alle nötigen TCP/IP Ports verfügbar.
Mehr geht nicht. Das Programm ist dann nur noch über den Taskmanager zu beenden.

Was kann das sein?
 

WhoCares75

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Entweder Datenbank reparieren, oder die Installation nochmal neu durchlaufen lassen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom