Keine vorschaubilder und dateinformationen (1 Viewer)

Cahliban

Portal Member
April 7, 2010
25
3
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo zusammen,
mir werden unter Videos keine Vorschaubilder und Videodateiinformationen (Tonformat, Auflösung, etc.) mehr angezeigt.
Ich habe zuletzt das Plugin Online Videos installiert. Das Problem scheint seitdem zu bestehen.
Kann man das irgendwie wieder hinbiegen?

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,548
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe zuletzt das Plugin Online Videos installiert. Das Problem scheint seitdem zu bestehen.
    Kann man das irgendwie wieder hinbiegen?
    indem du onlinevideos über den MpeInstaller deinstallierst und test durchführst.
    ansonsten logs anhängen.

würde auch gern mal wissen was hier nun passiert ist. :whistle:
    Moving Pictures

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    131
    Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options [emoji4] Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I...
    Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...
    Replies
    108
    Views
    2K
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    329
    Hi. Ja, stimmt. Das meiste, was das Tool mal gemacht hat, ist veraltet und nicht mehr mit den aktuellen MP2 Versionen kompatibel. Aber das Backup, das geht immer noch. Wobei es vermutlich ein Problem mit dem Erstellen der Aufgabe geben wird. Seitdem das Tool das letzte Mal angepasst wurde sind einige Jahre vergangen. Zwischendurch...
    Hi. Ja, stimmt. Das meiste, was das Tool mal gemacht hat, ist veraltet und nicht mehr mit den aktuellen MP2 Versionen kompatibel...
    Hallo Ich habe jetzt am Wochenende MP 3.2.1 installiert, komplett neu. Nun werden bei Serien wenn mehrere Staffeln vorhanden sind...
    Replies
    12
    Views
    593
    Hi, hab die Datei in den Ordner geschoben. Benutzerverwaltung deaktiviert und die Serien sind noch genau so geordnet. Hab dann meine Problemserien noch aus dem Backup geholt und in den Share Ordner kopiert. Import gestartert -> alles einwandfrei durchgelaufen -> Serien sortierung passt auch. Ist also alles TipTop :-) Gesendet...
    Hi, hab die Datei in den Ordner geschoben. Benutzerverwaltung deaktiviert und die Serien sind noch genau so geordnet. Hab dann...
    Hallo zusammen, da es mir vor 4 Tagen die SSD zerlegt hat, hab ich das gleich dazu genutzt um mein System neu aufzusetzen und mal...
    Replies
    56
    Views
    1K
    Top Bottom