home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Kino...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="burzelmann" data-source="post: 950831" data-attributes="member: 107183"><p>Nachdem ich letzens auch mit Freunden in "Der Hobbit" war, habe ich auch darüber nachgedacht warum ich mir das eigentlich antue.</p><p>Ich meine man muss sich das mal vorstellen. Die Karte alleine kostete 14,00€ wegen 3D/HFR und Überlänge (im Cinemaxx Krefeld). Dazu kommen noch 2€ oder 3€ fürs Parkhaus und fast 10€ Benzinkosten für die Fahrt (hin und rück) zum Kino. Wenn ich mir dann auch noch im Kino Snacks kaufen würde, bin ich ja schon ein Vermögen los.</p><p>Andererseits könnte man natürlich auch sagen, wenn ich mein Heimkino jetzt noch mit vernünftiger Soundanlage und 3D-fähigen Geräten aufrüsten würde, müsste ich schon sehr viele Kinobesuche einsparen damit sich das amortisiert (mal abgesehen von den Kosten für die Filme).</p><p>Abseits von diesen "wirtschaftlichen" Aspekten geben ich aber auch holkrause Recht, dass es einfach gewisse Filme gibt, die einer großen Leinwand und eines vernünftigen Soundsystem bedürfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="burzelmann, post: 950831, member: 107183"] Nachdem ich letzens auch mit Freunden in "Der Hobbit" war, habe ich auch darüber nachgedacht warum ich mir das eigentlich antue. Ich meine man muss sich das mal vorstellen. Die Karte alleine kostete 14,00€ wegen 3D/HFR und Überlänge (im Cinemaxx Krefeld). Dazu kommen noch 2€ oder 3€ fürs Parkhaus und fast 10€ Benzinkosten für die Fahrt (hin und rück) zum Kino. Wenn ich mir dann auch noch im Kino Snacks kaufen würde, bin ich ja schon ein Vermögen los. Andererseits könnte man natürlich auch sagen, wenn ich mein Heimkino jetzt noch mit vernünftiger Soundanlage und 3D-fähigen Geräten aufrüsten würde, müsste ich schon sehr viele Kinobesuche einsparen damit sich das amortisiert (mal abgesehen von den Kosten für die Filme). Abseits von diesen "wirtschaftlichen" Aspekten geben ich aber auch holkrause Recht, dass es einfach gewisse Filme gibt, die einer großen Leinwand und eines vernünftigen Soundsystem bedürfen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Kino...
Contact us
RSS
Bottom