kleine Umstrukturierung (1 Viewer)

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: kleine Umstrukturierung

    Aber bitte nicht noch mehr Unterforen.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: kleine Umstrukturierung

    Hoffe auch das artet nicht aus.
    Haben schon viele grosse Boards so gemacht, und meinten dann, für jedes Thema eine eigene Rubrik zu machen.
    Und dann kann man erst mal seitenweise runterscrollen bis man in einem Gebiet ist was einem interessiert.
    Manchmal ist weniger auch mehr, hoffe das artet hier nicht auch so aus.

    Fand es bis jetzt mehr als ausreichend die Unterteiltung.
    Man hatte alles schön im Überblick.
    Ist ja nicht so, das in der Deutschen Abteilung jeden Tag 50 - 70 Postings kommen.
    Hält sich ja hier alles sehr in grenzen.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    es wird da sicherlich nichts nennenswertes mehr dazukommen. Die alte Struktur war zum großen Teil einfach thematisch unpassend und resultierte in massenhaft quer geposteten Threads ohne Bezug zum Forum. "Übersichtlich", aber für Neulinge vollkommen verwirrend. Ob und wie sich die neue bewährt wird sich dann noch zeigen (müssen)
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: kleine Umstrukturierung

    Finde die Umstrukturierung sehr toll :D

    War bisher immer neidisch auf das Französische Forum, seit es dies gibt ;)


    Unter Hardware ist noch ein kleiner Fehler im Unterforum:
    Es heißt nicht Blue-Ray, sondern Blu-Ray!
    Sorry will nicht klugscheißen :)
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    auf das französische muss man nicht neidisch sein, da gibts ungefähr 60 Mal mehr Unterforen als tägliche Posts ;)
    Blue-Blu-Blup sollte gefixed sein, das kommt davon wenn man solche Umstrukturierungen nachts macht ;)
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: kleine Umstrukturierung

    Ist ja auch kein Problem ;)

    Klar im Französischen sind es zu viele, das wollt ich auch nicht sagen, allerdings war es doch ein wenig übersichtlicher als hier früher :)
     

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: kleine Umstrukturierung

    Also ich find die Umstrukturierung ja toll und Danke dem Omnipräsenten für den Einsatz der Macht. :D

    Im übrigen, wer sich beschwert das es jetzt so furchtbar viele Unterforen gibt, dem sei als Therapie der Besuch des englischen Forums angeraten..

    Beste Grüße

    --Jens--
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: kleine Umstrukturierung

    Also ich find die Umstrukturierung ja toll

    als derjenige, der das (zumindest zum großen Teil) verbrochen hat, sei Dir das auch dringend angeraten ;P
     

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: kleine Umstrukturierung

    Psssst! High! Das sollte doch keiner wissen! *lautlach*

    Aber mal im Ernst, ich finds wirklich geil. *Thumbs up*

    Vor allem gibts nun wesentlich weniger Verschiebeaufwand und hoffentlich ein paar weniger neue Threads, weil die Leute gleich in der passenden Sektion schauen können, ob deren Problem dort vielleicht schon gelöst wurde. Das ist zumindest meine fromme Hoffnung...

    --Jens--
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom