home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kleine und Große Probleme mit MP 0.2 Final - Hilfe !!!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_XMan5" data-source="post: 116189" data-attributes="member: 44408"><p>Danke für die Antwort ! </p><p>Schade, dass bisher niemand eine Idee hat betreffend des Problems mit dem Ruhezustand :-\</p><p></p><p>Werde den Fehler mit den Qualitätseinstellungen der Hauppauge PVR in dem anderen Forum noch posten und mein Glück mit dem externen Tool versuchen ;-)</p><p></p><p>Nochmal zum Thema Codec und Kinotrailer:</p><p>Ich verstehe das nicht ganz. Ich hatte den PC neu aufgesetzt und nur QuickTimeAlternative installiert. Einmal funktioniert die Wiedergabe fehlerfrei, das andere Mal nicht. Unter Windows direkt funktionierte die Wiedergabe mit dem MediaPlayerClassic und dem Mediaplayer 9 in jedem Fall feherfrei. Einzige Einschränkung: Der Mediaplayer9 gibt (warum auch immer) Trailer in 720p nur abgehackt und ohne Ton wieder.</p><p></p><p>Würde es was bringen den MP 10 zu installieren... benötigt man den QuicktimeAlternative überhaupt ?</p><p></p><p>Gibt es jemanden, bei dem die Wiedergabe von Quicktimetrailern im Kinoplugin und über das Menü > Videos > (z.B. von 720p-Trailern) gelingt ? </p><p>Wenn ja mit welchen Einstellungen und welche Codecs sind installiert ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_XMan5, post: 116189, member: 44408"] Danke für die Antwort ! Schade, dass bisher niemand eine Idee hat betreffend des Problems mit dem Ruhezustand :-\ Werde den Fehler mit den Qualitätseinstellungen der Hauppauge PVR in dem anderen Forum noch posten und mein Glück mit dem externen Tool versuchen ;-) Nochmal zum Thema Codec und Kinotrailer: Ich verstehe das nicht ganz. Ich hatte den PC neu aufgesetzt und nur QuickTimeAlternative installiert. Einmal funktioniert die Wiedergabe fehlerfrei, das andere Mal nicht. Unter Windows direkt funktionierte die Wiedergabe mit dem MediaPlayerClassic und dem Mediaplayer 9 in jedem Fall feherfrei. Einzige Einschränkung: Der Mediaplayer9 gibt (warum auch immer) Trailer in 720p nur abgehackt und ohne Ton wieder. Würde es was bringen den MP 10 zu installieren... benötigt man den QuicktimeAlternative überhaupt ? Gibt es jemanden, bei dem die Wiedergabe von Quicktimetrailern im Kinoplugin und über das Menü > Videos > (z.B. von 720p-Trailern) gelingt ? Wenn ja mit welchen Einstellungen und welche Codecs sind installiert ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kleine und Große Probleme mit MP 0.2 Final - Hilfe !!!
Contact us
RSS
Bottom