Hi Jack,
mit dem Touchscreen Plugin hatte ich keine Pobleme. Videowiedergabe ist ruckelfrei gelaufen. Wer sich einen TFT fürs Case zu legen will,sollte vorher den Test machen.
Okay habe dann mal meinen alten 17er TFT angeschlossen. Und was soll ich sagen.... funzt nicht.
habe im ATI CCC im Anzeigenmanager die Hauptanzeige erweitert. Plugin DLL ins "Plugin/Windows/" Verzeichnis kopiert. So nun MePo Config gestartet. Dort das plugin "enabled" und auf "Config" gedrückt. Dann erscheint ein Fehler:
Failed to locate assembly "TouchScreenPlugin, Version=0.2.3.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null".
Note that the configuration program must be executed from/reside in the MediaPortal folder, the execution will now end.
Liegt es daran das es kein Touchscreen ist?
EDIT: MÖÖÖÖÖP Fehler gefunden eigene Doofheit..... Falscher Ordner: "Plugins/process" ist der Richtige!
EDIT 2: nach ein wenig rumprobieren, habe ich leider festellen müssen........ total lahm wenn man es im "Clone" Modus nutzt... Ich denke dafür reicht die Rechenleistung des Rechners nicht aus. Es wird alles ca 2 Sekunden später angezeigt als es wirklich passiert. Beim Musik hören ist die Visualisierung total fürn..... Ar***. Schade. probiere es nochmal in der Auflösung 1024x786. zur Zeit läuft es ja auf 1280x1024 vllt wirs dann besser.
Gibs denn schon bessere Dinge für einen "Clone" Modus der auch Direct X fähig ist oder sowas in der Art. Habe gelesen, das der zweite Monitor die komplette CPU Leistung benötigt, da Direct X nicht auf dem zweiten Monitor greift. Irgendwie.... doof
Und immernoch steht die Frage im Raum: Weiß jemand wo man für vernünftige Preise kleine TFT Monitore erwerben kann.
Für eine Harmony habe ich mich dann auch schon entschieden. Es soll die Harmony® 785 werden. Die optisch schönste und ohne Touch. Ich denke das braucht man nicht auf einer FB. Will ja schalten ohne auf die FB gucken zu müssen