Kleines ATX Gehäuse gesucht (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Germany Germany
    Ich glaube ich müsste meinen Wohnzimmer HTPC mal grundlegend erneuern, fürs Schlafzimmer jedoch wäre die
    Hardware eigentlich ideal.
    Nur mag ich mir nicht das Silverstone LC20M ins Schlafzimmer stellen, da es viel zu klobig ist.
    Nun bin ich also auf der Suche nach einem möglichst kleinen Gehäuse für ein ATX Board.
    Das Gehäuse müsste außer dem Board und der HDD auch weiter eigentlich nichts beherbergen.
    Netzteil würde ich zur Not auch extern machen.
    Habt ihr eine Idee was man dafür nehmen könnte?
    Ich möchte mir eigentlich nicht die Arbeit machen etwas komplett allein zu konstruieren,
    glaube aber auch nicht, dass es sowas ootb geben wird (hab ja wie gesagt schon fleißig gesucht).

    Für jeden Vorschlag dankbar!

    Gruß,

    Rico
     

    Vasilich

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • August 30, 2009
    3,393
    1,170
    Germany, Mayence
    Russian Federation Russian Federation
    Country flag
    ist ATX MoBo schon vorhanden? oder macht es noch sinn zu überlegen ob es ein MiniITX auch sein kann?
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Germany Germany
    Der ganze Rechner ist schon vorhanden und dient zur Zeit als Haupt HTPC im Wohnzimmer.
    Suche fürs Schlafzimmer nur eine dezentere und kleiner "Verpackung" dafür...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    items [Erledigt] Wohnzimmertauglicher HTPC in schickem Antec Gehäuse Marktplatz 0
    Top Bottom