Kleines ATX Gehäuse gesucht (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube ich müsste meinen Wohnzimmer HTPC mal grundlegend erneuern, fürs Schlafzimmer jedoch wäre die
    Hardware eigentlich ideal.
    Nur mag ich mir nicht das Silverstone LC20M ins Schlafzimmer stellen, da es viel zu klobig ist.
    Nun bin ich also auf der Suche nach einem möglichst kleinen Gehäuse für ein ATX Board.
    Das Gehäuse müsste außer dem Board und der HDD auch weiter eigentlich nichts beherbergen.
    Netzteil würde ich zur Not auch extern machen.
    Habt ihr eine Idee was man dafür nehmen könnte?
    Ich möchte mir eigentlich nicht die Arbeit machen etwas komplett allein zu konstruieren,
    glaube aber auch nicht, dass es sowas ootb geben wird (hab ja wie gesagt schon fleißig gesucht).

    Für jeden Vorschlag dankbar!

    Gruß,

    Rico
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Der ganze Rechner ist schon vorhanden und dient zur Zeit als Haupt HTPC im Wohnzimmer.
    Suche fürs Schlafzimmer nur eine dezentere und kleiner "Verpackung" dafür...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom