Kleines Tool für den Episodescanner in Kombination mit dem deutschen WebEPG (1 Viewer)

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich hatte ein kleines Problem, wenn ich den Episodescanner (zum Erkennen der Staffel- und Episodennummer im EPG) zusammen mit dem deutschen WebEPG benutzt habe.

Leider lädt der WebEPG die Episodennamen nach folgendem Schema herunter:
"Das Haus (The house)"

Also quasi den deutschen und englischen Episodennamen. Damit kommt der Episodescanner aber leider nicht klar.
Um das Problem zu umgehen habe ich ein kleines Skript geschrieben das einfach die Sachen in Klammern aus der Datenbank löscht, vorausgesetzt die Klammer steht am Schluß des Namen.
Aus "Das Haus (The house)" wird also einfach "Das Haus".

Nach dieser Datenbankänderung wird das run_once Skript des Episodescanners ausgeführt.

Damit das Skript bei euch funktioniert müsst ihr in der Batch Datei "episodescanner_with_mysql_preparation.bat" den mysql-bin-Ordner-Pfad, den Skript-Datei-Pfad und den Episodescanner-Pfad anpassen.

Danach einfach die Batch Datei starten und Spaß haben. :)

Hier noch der Link zum englischen Foreneintrag:
https://forum.team-mediaportal.com/...pisodescanner-users-webepg-100721/#post791028
 

Attachments

  • episodescanner_prepare.zip
    646 bytes

Users who are viewing this thread

Top Bottom