KNC (3 Viewers)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    hi alexa,

brauchst nicht testen, habe es gestern abend mit den neuesten bda treibern und dem rc4 probiert, funktioniert nicht, er kann die sender nicht entschlüsseln, schade da mir gerade die anderen module wie bilder usw. (ist beim dvbviewer echt nicht so pralle) sehr gut gefallen haben. da ich aber nur knc'sin meinem rechner habe und ein premiere abo scheidet mp leider aus. werde es hier aber weiter beobachten, vielleicht kommt ja noch ne unterstützung für das ci.

wenn einer noch tips hat immer her damit, bin für jede schweine.....:D zu haben.

bis dahin

gruß der user

ein stolperstein bei mir war das seperate aktivieren der CAM im tv server.

tv server setup starten
    tv karte auswählen
    auf edit klicken
    CAM aktivieren

falls das noch nicht geschehen ist.

user456732

Portal Member
    December 12, 2008
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,
    bin ja nun mal neu hier. vieln dank nochmal für die hilfen. wenn ich die datei nun ins server verzeichnis kopiert habe, wie erstelle ich nun das erwartete log?
    würde es dann sehr gerne hier anhängen, mit der hoffnung das das problem gelöst werden könnte.
    bis dahin schönen abend an alle

gruß
    der user

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich habe, so wie angegeben, das CAM aktiviert. Einzige Änderung ist, das es länger dauert bis gemeldet wird, das der Sender verschlüsselt ist. Wie in meiner Sig zu sehen, habe ich die allerneusten Treiber laufen. Das CAM hängt an der DVB-S2 Karte.

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    also die tswriter.ax die misterd angehängt hat erweitert nur das logging

um die zu benutzen zu können

Den TVService stoppen
    dann zu dem tvserver installationsordner wechseln die vorhandene tswriter.ax sichern (ganz wichtig!!!!)
    und danach die aus misterd s post anhang dort einfügen

nun gehtste zu den TvServer log verzeichniss
    bei xp wäre zb
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\log

da alle vorhanden files löschen ( keine sorge werden alle neuerstellt beim start des tvservices )

wenn du das hast in der dienst verwaltung den tvservice starten
    und im log verzeichniss die tswriter.log anschauen

Users who are viewing this thread

Top Bottom