ich denke ich habe den richtigen dafür an der angel nur ist er grade wie ich gestern erfahren habe in australien im urlaub
und ich wollte ihn da nicht dabei weiter stören
was die 40% fehler quote betrifft es dreht sich bei mir um knc karte mit ci alphacrypt full und premiere flex
also nicht das optimalste um tests durchzuführen da ich ja nur bestimme filme freischalten lassen kann
brauchst nicht testen, habe es gestern abend mit den neuesten bda treibern und dem rc4 probiert, funktioniert nicht, er kann die sender nicht entschlüsseln, schade da mir gerade die anderen module wie bilder usw. (ist beim dvbviewer echt nicht so pralle) sehr gut gefallen haben. da ich aber nur knc'sin meinem rechner habe und ein premiere abo scheidet mp leider aus. werde es hier aber weiter beobachten, vielleicht kommt ja noch ne unterstützung für das ci.
wenn einer noch tips hat immer her damit, bin für jede schweine..... zu haben.
hast du die neusten beta treiber genommen oder die neusten offiziellen wäre schonmal meine erste frage
dann warum klappts dann bei mir siehe link in meinen beitrag auf seite 1 ...
hängt es vielleicht doch mit der treiber version zusammen ...
schließlich müssen treiber und api auf dem selben stand sein ...
also ich habe den neuesten treiber von der homepage vom 14.4.08. den installierten von globe tv kann ich nochmal versuchen. hattest du den link wegen dem Treiber? weil in dem thread wird über hdtv gesprochen und nicht über das ci oder habe ich da jetzt was völlig verkehrt verstanden ?
wäre nett wenn du dich nochmal melden könntest, läuft bei dir denn ne knc mit ci?
Wir haben im Moment keine weiteren Informationen die uns weiterhelfen um den Fehler. Weiterhin hat auch keiner der aktuellen Entwickler eine solche Karte.
Ich habe mal eine Test-Version angehängt, die mehr ausgaben macht.
Zur Installation den TvServer stoppen, die angehängte Datei mit der installierten ersetzen (Backup nicht vergessen) und den TvServer wieder starten.