home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Knifflig? Oder einfach? Aufwachen-Aufnehmen-Einschlafen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="joystick" data-source="post: 1059104" data-attributes="member: 18134"><p>Ja das stimmt so, ich habe z.B. nur einen MP server im Keller auf dem kein MP-Client läuft.</p><p></p><p>Bzgl. deines Problems:</p><p>Ich nutze z.B. Twonkymedia als UPNP server für Musik (hauptsächlich). Dafür brauchst du doch eigentlich keinen Power-Manager, sondern nur das WOL. Einschlafen tut der PC doch dann auch von alleine, wenn du entsprechend den Powerscheduler im MP-Server konfigurierst (kein traffic im Netzwerk). Die Windows power-Optionen sollten aber alle abgeschaltet sein.</p><p>GGf. schau dir doch auch mal das Plugin Powerscheduler++ an (bin mir gerade nicht sicher ob das schon komplett im Server implementiert ist) hier hast du noch einige weitere funktionen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joystick, post: 1059104, member: 18134"] Ja das stimmt so, ich habe z.B. nur einen MP server im Keller auf dem kein MP-Client läuft. Bzgl. deines Problems: Ich nutze z.B. Twonkymedia als UPNP server für Musik (hauptsächlich). Dafür brauchst du doch eigentlich keinen Power-Manager, sondern nur das WOL. Einschlafen tut der PC doch dann auch von alleine, wenn du entsprechend den Powerscheduler im MP-Server konfigurierst (kein traffic im Netzwerk). Die Windows power-Optionen sollten aber alle abgeschaltet sein. GGf. schau dir doch auch mal das Plugin Powerscheduler++ an (bin mir gerade nicht sicher ob das schon komplett im Server implementiert ist) hier hast du noch einige weitere funktionen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Knifflig? Oder einfach? Aufwachen-Aufnehmen-Einschlafen
Contact us
RSS
Bottom