home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Kodi!?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 1144160" data-attributes="member: 46370"><p>Hat vielleicht jemand einen Tipp zu TV Fragen? oder ist das in Kodi einfach so?</p><p>[USER=29373]@quake2rambo[/USER]</p><p>ich komme mit MP2 auch überhaupt noch nicht klar. was auch daran liegt dass meine Fernbedienung nur halb funktioiert.</p><p>ansonsten ist es für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Produktiv einsetzen wie zB Lehmden könnte ich es noch nicht mal ansatzweise. aber das Konzept ist gut, es hat Potential. ich hoffe nur es werden doch noch etwas mehr manuelle Konfigurationsmöglichkeiten geben. alles Automatisch wird eben nicht immer funktionieren und irgendwann nerven. Das Problem habe ich bei Kodi auch. für mich ist es halt interessant weil es auf unglaublich vielen Geräten funktioniert.</p><p>Ich soll für einen Freund ein Mediacenter ohne TV aufbauen. zuerst wollte ich alles mit einem DLNA Server machen, dann entdeckte ich PLEX und jetzt wirds vielleicht doch Kodi ^^.</p><p>Einfach aus Kostengründen (Raspi, Amazon Fire Stick usw ...)[DOUBLEPOST=1437396210][/DOUBLEPOST]</p><p></p><p>hm,</p><p>dann läuft bei mir was schief</p><p>- Beim Spulen wird bei mir kein OSD angezeigt. ich weiß nicht wie weit er gesprunken ist / wo ich mich gerade befinde. manchmal springt er sogar auf einen anderen Sender?</p><p>- mit den Aufnahmen könnte ich leben</p><p>- Stabilität war bei mir nicht ganz so gut, aber wie gesagt erträglich.</p><p>- Während dem laden der Sender geht er bei mir nicht in den TV Teil.</p><p></p><p>edit: Beim neuen kodi 15 RC2 habe ich wie viele andere das Problem dass die Reihenfolge der TV Sender nicht übernommen wird. das nervt ziemlich</p><p></p><p>ist alles nicht so tragisch, aber ungewohnt. vielleicht werde ich mich doch noch beiden kodinerds usw anmelden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 1144160, member: 46370"] Hat vielleicht jemand einen Tipp zu TV Fragen? oder ist das in Kodi einfach so? [USER=29373]@quake2rambo[/USER] ich komme mit MP2 auch überhaupt noch nicht klar. was auch daran liegt dass meine Fernbedienung nur halb funktioiert. ansonsten ist es für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Produktiv einsetzen wie zB Lehmden könnte ich es noch nicht mal ansatzweise. aber das Konzept ist gut, es hat Potential. ich hoffe nur es werden doch noch etwas mehr manuelle Konfigurationsmöglichkeiten geben. alles Automatisch wird eben nicht immer funktionieren und irgendwann nerven. Das Problem habe ich bei Kodi auch. für mich ist es halt interessant weil es auf unglaublich vielen Geräten funktioniert. Ich soll für einen Freund ein Mediacenter ohne TV aufbauen. zuerst wollte ich alles mit einem DLNA Server machen, dann entdeckte ich PLEX und jetzt wirds vielleicht doch Kodi ^^. Einfach aus Kostengründen (Raspi, Amazon Fire Stick usw ...)[DOUBLEPOST=1437396210][/DOUBLEPOST] hm, dann läuft bei mir was schief - Beim Spulen wird bei mir kein OSD angezeigt. ich weiß nicht wie weit er gesprunken ist / wo ich mich gerade befinde. manchmal springt er sogar auf einen anderen Sender? - mit den Aufnahmen könnte ich leben - Stabilität war bei mir nicht ganz so gut, aber wie gesagt erträglich. - Während dem laden der Sender geht er bei mir nicht in den TV Teil. edit: Beim neuen kodi 15 RC2 habe ich wie viele andere das Problem dass die Reihenfolge der TV Sender nicht übernommen wird. das nervt ziemlich ist alles nicht so tragisch, aber ungewohnt. vielleicht werde ich mich doch noch beiden kodinerds usw anmelden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Kodi!?
Contact us
RSS
Bottom