- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Sehe ich auch so. Nachdem ich mich gestern eine Weile lang durch die Menüführung gekämpft hatte, habe ich auch irgendwann die Option zum Wechsel des Skins gefunden. Eine echte Erleichterung, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.Ist so ähnlich wie der Unfug mit dem Scrollbalken im Titan Skin. Nur weil ein paar Leute nicht ohne extra Aufforderung in der Lage sind, einmal nach unten zu scrollen, musste dieses hässliche Teil da eingebaut werden, was den sowieso schon nicht gerade "dezenten" Titan noch greller macht...
Warum packen wir das pdf (?) nicht einfach mit in das Installations-Paket?Aber ich habe solche Schritt für Schritt Anleitungen schon mehrfach geschrieben. Es gibt sie also, zumindest auf Deutsch.
Das ist natürlich richtig, Aber unterschätze nicht die Kraft und die Wichtigkeit des "Marketings". Ein gutes Produkt "verkauft" sich nicht von alleine. Zur Zeit wird ziemlich für dieses MP2 getrommelt. Um so größer dann der Praxisschock, wenn der unbedarfte Anwender sich nicht zurecht findet. Und der "bedarfte" - ich als siebenjähriger MP1-Nutzer - hat auch Schwierigkeiten.Die "Manpower" die für solche Kosmetik- Aufgaben benötigt würde...
Die Marketing-Theorie fasst das unter dem Sammelbegriff "Kundenzufriedenheit" zusammen.
Last edited: