home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Kommunikation im Forum und Projekt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flokel" data-source="post: 133694" data-attributes="member: 15442"><p>ich denke, dass sich (sicherlich auch allgemein berechtigt) in diesem thread luft zu machen, dem ersteller und seinem sachlich vorgetragenen anliegen nicht gerecht wird </p><p>von "gemotze" und "forderungen" findet man in diesem thread weit und breit nichts</p><p></p><p>er bitte doch nur um etwas (einstiegs-)hilfe, um (weiter-)helfen zu können</p><p></p><p>wenn dies in der gewünschten form nicht machbar ist,</p><p>- reicht ein kurzes "nein, es gibt leider keine zeit für docs"</p><p>- darf man sich andererseits auch nicht sonderlich wundern,</p><p>wenn es weniger mithilfe gibt, da manchen dadurch die einstiegshürde zu hoch wird </p><p></p><p>deine seite infinityloop bzw eure seite als moderatoren/entwickler verstehe ich sehr gut,</p><p></p><p>auf der anderen seite hoffe ich ihr versteht auch den user,</p><p>der freudig auf MP stösst, </p><p>evtl. einen bug findet</p><p>und sich daraufhin entschließt mitzuhelfen, indem er sich die mühe macht,</p><p>den bug zu reproduzieren, sein system evtl. deswegen neu zu installieren, etc.</p><p>und abschließend den bug mitsamt logs im forum postet,</p><p>um dann evtl. nach wochen festzustellen, dass sein log nicht mal einen "view" hat</p><p></p><p>Allen ein schönes Wochenende,</p><p>Flo, der auf eine sachliche diskussion hofft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flokel, post: 133694, member: 15442"] ich denke, dass sich (sicherlich auch allgemein berechtigt) in diesem thread luft zu machen, dem ersteller und seinem sachlich vorgetragenen anliegen nicht gerecht wird von "gemotze" und "forderungen" findet man in diesem thread weit und breit nichts er bitte doch nur um etwas (einstiegs-)hilfe, um (weiter-)helfen zu können wenn dies in der gewünschten form nicht machbar ist, - reicht ein kurzes "nein, es gibt leider keine zeit für docs" - darf man sich andererseits auch nicht sonderlich wundern, wenn es weniger mithilfe gibt, da manchen dadurch die einstiegshürde zu hoch wird deine seite infinityloop bzw eure seite als moderatoren/entwickler verstehe ich sehr gut, auf der anderen seite hoffe ich ihr versteht auch den user, der freudig auf MP stösst, evtl. einen bug findet und sich daraufhin entschließt mitzuhelfen, indem er sich die mühe macht, den bug zu reproduzieren, sein system evtl. deswegen neu zu installieren, etc. und abschließend den bug mitsamt logs im forum postet, um dann evtl. nach wochen festzustellen, dass sein log nicht mal einen "view" hat Allen ein schönes Wochenende, Flo, der auf eine sachliche diskussion hofft [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Kommunikation im Forum und Projekt
Contact us
RSS
Bottom