home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Kommunikation im Forum und Projekt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="The_Stig" data-source="post: 133743" data-attributes="member: 12276"><p>Da wäre ein Link hilfreich...</p><p></p><p></p><p></p><p>Da liegt bestimmt ein Mißverständnis vor. Ich habe den Grund der Verwarnung (also deinen Text gelesen). Die Stichworte sind hier: "Niedrigstniveau", "Bundeswehr-Parolen", "Hinterher mosern ist immer leicht". Da hätte ich auch eine Verwarnung ausgesprochen. Insbesondere wenn du damit ein Team-Mitglied persönlich ansprichst. Insofern würde ich hier sagen: Schwamm drunter...ist ja nichts passiert.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dann wird es in der Tat schwierig, denn sehr viel Kommunikation läuft hierüber ab. Ein Forum ist für die Dinge, die dir vorschweben, m.E. eher ungeeignet.</p><p></p><p>Ich mache mal einen Vorschlag: Du versucht, das mit dem IRC hinzubekommen und kommst in #mediaportal und dann können viele Sachen sicherlich direkt geklärt werden. Nur eine Bitte: Auch dort braucht man manchmal etwas Geduld, da nicht zu jederzeit ein Dev anwesend sein kann...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Stig, post: 133743, member: 12276"] Da wäre ein Link hilfreich... Da liegt bestimmt ein Mißverständnis vor. Ich habe den Grund der Verwarnung (also deinen Text gelesen). Die Stichworte sind hier: "Niedrigstniveau", "Bundeswehr-Parolen", "Hinterher mosern ist immer leicht". Da hätte ich auch eine Verwarnung ausgesprochen. Insbesondere wenn du damit ein Team-Mitglied persönlich ansprichst. Insofern würde ich hier sagen: Schwamm drunter...ist ja nichts passiert. Dann wird es in der Tat schwierig, denn sehr viel Kommunikation läuft hierüber ab. Ein Forum ist für die Dinge, die dir vorschweben, m.E. eher ungeeignet. Ich mache mal einen Vorschlag: Du versucht, das mit dem IRC hinzubekommen und kommst in #mediaportal und dann können viele Sachen sicherlich direkt geklärt werden. Nur eine Bitte: Auch dort braucht man manchmal etwas Geduld, da nicht zu jederzeit ein Dev anwesend sein kann... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Kommunikation im Forum und Projekt
Contact us
RSS
Bottom