home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Kommunikation im Forum und Projekt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Moorhuhn" data-source="post: 133796" data-attributes="member: 46448"><p>Das Thema mit der Verwarnung hattest Du nochmals aufgegriffen, paloema. Wegen mir brauchen wir das nicht weiter diskutieren. Erlaube mir aber bitte noch eine Ergänzung:</p><p>Ob die Verwarnung zu recht ausgesprochen wurde oder nicht, kann jeder in dem von mir angegebenen Link selbst nachlesen. Wenn Du wirklich neutral sein willst, wie Du sagst, dann würde ich jetzt schon erwarten, dass Du nach dieser Klarstellung eine erneute Aussage zur Richtigkeit der Verwarnung aus Deiner Sicht machst. Das könnte natürlich im Team unter Umständen nicht so gern gesehen werden, das gebe ich zu, aber fair sollte man schon bleiben.</p><p>Im übrigen sehe ich das mit persönlichen Nachrichten grundsätzlich anders. Neben eventuellen gesetzlichen Randbedingungen in Deutschland (es gibt hier sehr wohl so etwas wie ein Copyright), finde ich es absolut schlechten Stil den Inhalt von PNs weiterzugeben. Auch nicht im Team. Sorry.</p><p></p><p>Ok, das ist dann auch mein letztes Statement zu diesem Thema in diesem Thread. Tut mir leid, dass ich noch etwas dazu schreiben musste, aber da mich dieses Thema persönlich betrifft, musste ich das nochmal klarstellen.</p><p></p><p>Jetzt also back to topic.</p><p></p><p>Bis dann,</p><p></p><p>Moorhuhn</p><p></p><p>EDIT:</p><p>Ich sehe gerade dass es nicht zusammenpasst, wenn ich Dich, paloema, bitte Deine Meinung zur Verwarnung zu sagen, dann aber das Thema Verwarnung hier im Thread abschliessen will. Also vergiss, meine Bitte Dich nochmal dazu zu äußern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moorhuhn, post: 133796, member: 46448"] Das Thema mit der Verwarnung hattest Du nochmals aufgegriffen, paloema. Wegen mir brauchen wir das nicht weiter diskutieren. Erlaube mir aber bitte noch eine Ergänzung: Ob die Verwarnung zu recht ausgesprochen wurde oder nicht, kann jeder in dem von mir angegebenen Link selbst nachlesen. Wenn Du wirklich neutral sein willst, wie Du sagst, dann würde ich jetzt schon erwarten, dass Du nach dieser Klarstellung eine erneute Aussage zur Richtigkeit der Verwarnung aus Deiner Sicht machst. Das könnte natürlich im Team unter Umständen nicht so gern gesehen werden, das gebe ich zu, aber fair sollte man schon bleiben. Im übrigen sehe ich das mit persönlichen Nachrichten grundsätzlich anders. Neben eventuellen gesetzlichen Randbedingungen in Deutschland (es gibt hier sehr wohl so etwas wie ein Copyright), finde ich es absolut schlechten Stil den Inhalt von PNs weiterzugeben. Auch nicht im Team. Sorry. Ok, das ist dann auch mein letztes Statement zu diesem Thema in diesem Thread. Tut mir leid, dass ich noch etwas dazu schreiben musste, aber da mich dieses Thema persönlich betrifft, musste ich das nochmal klarstellen. Jetzt also back to topic. Bis dann, Moorhuhn EDIT: Ich sehe gerade dass es nicht zusammenpasst, wenn ich Dich, paloema, bitte Deine Meinung zur Verwarnung zu sagen, dann aber das Thema Verwarnung hier im Thread abschliessen will. Also vergiss, meine Bitte Dich nochmal dazu zu äußern. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Kommunikation im Forum und Projekt
Contact us
RSS
Bottom