[Verkauf] Kompl. HTPC Origen S14V (1 Viewer)

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
7
Lippstadt
Home Country
Germany Germany
Biete hier meinen geliebten HTPC an.

Der HTPC ist mit dieser Gemeinde Groß geworden. Ich habe viele Tipps und Anregung hier aus dem Forum bekommen so dass mittlerweile ein perfektes System entstanden ist. Media Portal läuft absolut stabil und mit vielen Plug-Ins.

Mit der Onboard Grafikarte hatte ich am Anfang viele Probleme was sich aber durch die Weiterentwicklung der Codes sicherlich erledigt haben sollte.
Ich hatte mich dann vorerst für eine passive ATI HD Grafikkarte entschieden. Filme jeglicher HD Auflösung laufen damit einwandfrei, sogar einige WII Spiele im DolphinEmulator!

Zuletzt hatte ich eine GTX460(Nicht im Lieferumfang enthalten) verbaut. Battelfield 3 und ähnliche Spiele hat das System bei voller Auflösung ohne Problem bewältigt. Gestartet wurde direkt über das Plugin Emulator. Wie gesagt aktl. ist eine ATI EAH5570 verbaut(Top Teil).

Das System ist so gut wie Geräuschlos!
Die hinteren Gehäuse Lüfter habe ich gegen BeQuit ausgetauscht, da die Orginalen zu laut waren!

Auf dem System ist Win7 mit der aktl. Media Portal Version. Die Fernbedienung ist per Script auch für Power DVD eingerichtet falls man eine BlueRay,HDVD,DVD schauen möchte.
Sky,HD+ lief auch ohne Probleme, weiteres per PN.

Grund für diesen Schritt ist ein neues HTPC-Projekt und so etwas kostet nun mal wieder viel Geld!

Dabei ist :

Gehäuse : OrigenAE S14V
Fernbedienung : Orginal Origen beleuchtete WMC FB, Weiss
Netzteil : Seasonic S-12II Bronze Netzteil 450W
Mainboard : Gigabyte GA-MA78GM-US2H
CPU : AMD Phenom II x4 905e
CPU : Kühler : Silverstone SST-NT06-E CPU-Cooler
CPU Lüfter : Be Quiet! Lüfter Silent Wings 2 - 120mm
System Laufwerk : OCZ SSD Agility 60GB
System Speicher : OCZ PC2-9200U DD2 4GB
Garfikkarte : Asus EAH5570
TV Karte : FloppyDTV S2 + CI Schacht SAT
BlueRay Laufwerk : LG GGC-H20L Multi BlueRay HDVD

scaled.php
scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Die 3 Festplatten wie auf dem Fotos zu sehen sind, sind nicht dabei! Das ist auch schon das einzige.

Rechnungen sowie Orginal Kartons alle vorhanden. NP war 1200Euro

Preis 600,-

Last edited:

Crix1990

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Hab nie ne Antwort bekommen^^

Ist aber n gutes Case, habs mir mittlerweile selbst gekauft.

Users who are viewing this thread

Top Bottom