[Verkauf] Komplett HTPC Silverstone La Scala SST LC02B, 2GB RAM, 1 TB FP, Lüftersteuerung, (1 Viewer)

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1
Hallo zusammen,

als Notverkauf möchte ich gern mein komplettes MediaCenter verkaufen.

Gehäuse:

Silverstone La Scala SST LC02B in schwarz inkl. Original Netzteil verbaut

Das Gehäuse ist in gutem Zustand und wurde noch mit 2 weiteren Gehäuse Lüftern versehen. Noch dazu gibt es eine Lüftersteuerung für den CPU Lüfter (5V - 12 V Stufenlos regelbar!)

Mainboard, CPU & Arbeitspeicher

Mainboard: ASUS P5GC-VM
CPU: Intel Dual E2160 2x 1.80 GHZ
RAM: 2x 1GB Kingston 667 MHZ DDR2

Festplatte:

1x 1 TB Seagate Sata 3

Aktuell ist eub Windows XP mit Mediaportsl installiert. Zu Testzwecken würde ich dieses erstmal drauflassen!

Versand per Post oder Abholung.

Preislich habe ich mir 150 € VB vorgestellt.

Freue mich über Interessenten!

Grüße, Stephan

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1
AW: Komplett HTPC Silverstone La Scala SST LC02B, 2GB RAM, 1 TB FP, Lüftersteuerung,

keiner Interesse? Auch nicht an Einzelteilen?

Skro

Portal Member
March 30, 2011
42
0
Kreis Stade
Home Country
Germany Germany
AW: Komplett HTPC Silverstone La Scala SST LC02B, 2GB RAM, 1 TB FP, Lüftersteuerung,

Interesse grundsätzlich ja aber zB die HD bräuchte ich nicht wirklich und beim Preis der Einzelteile muss ich auch nochmal schauen. Ich schau heut abend nochmal rein

Nachtrag
Du schreibst kompletter Media PC wie schaut es dabei mit IR Empfänger und Graka aus?

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1

Hallo!

Über Interesse freu ich mich!

Graka = Onboard VGA (macht mir aber bei MKVs keinerlei Probleme!)

IR Empfänger: Ich habe eine Wireless Tastatur inkl. Touchpad mit abzugeben!

Kalkulier ruhig die Einzelteile, denke man wird sich einig!

Gruß, Stephan

Skro

Portal Member
March 30, 2011
42
0
Kreis Stade
Home Country
Germany Germany

Graka = Onboard VGA (macht mir aber bei MKVs keinerlei Probleme!)

Mein TV hat dafür leider keinen Eingang. So das ich eine Graka bräuchte und wahrscheinlich eine Risercard dafür.

IR Empfänger: Ich habe eine Wireless Tastatur inkl. Touchpad mit abzugeben!

Bei einer Tastatur ist der WAF zu niedrig eine Bluetooth Tastatur habe ich gerade mit Verlust verkauft.

Kalkulier ruhig die Einzelteile, denke man wird sich einig!

Das Gehäuse ist noch am interessantesten für genau den Typ konnte ich leider keinen aktuellen Neupreis finden, vergleichbare Geräte kosten ca. 100,- für ein gebrauchtes Geräte also ca. 60,- je nach Zustand

Das Mainboard ca. 20,-
Der RAM ca. 15,-
Die CPU ca. 10,-

Macht in der Summe mit Lüfter usw. 110,-

Nun wenn ich überleg das ich Empfänger und Graka noch dazu benötige ist das Angebot für mich leider nicht mehr so interessant. Ich werd dann doch lieber bei meinem derzeitigen System bleiben. :sorry:

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1

Hallo!

Das mit der Risercard stimmt.

Kein Problem, danke trotzdem für dein Interesse!

Noch jemand?

Grüße, Stephan

Users who are viewing this thread

Top Bottom