[Verkauf] Komplett HTPC Zotac IONITX-p-e WLan, 64GB SSD, 4GB DDR3 Kingston, mit Garantie ! (1 Viewer)

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
VERKAUFT !!!

Komplett HTPC Antec Gehäuse und Silent Zotac IONITX-p-e mit WLan

Ich habe ein neues, super leises und performantes Komplettsystem im Frühjahr zusammengestellt bestehend aus:

Antec PC-Gehäuse ISK 310-65 (April/2011 Voelkner)
Mainboard Zotac IONITX-p-e mit WLan und einer Intel SU2300 CPU (Februar/2011 Foxxtech)
2x 2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit (Februar/2011 Mindfactory)
Crucial RealSSD C300 64GB interne SSD Festplatte (Februar/2011 Amazon)
Sony DVD-Brenner SLIM AD7 (April/2011 Voelkner)
Strom picoPSU 60 Watt (natürlich ohne Lüfter)
Noiseblocker BlackSilent Fan X2 80 mm Fan Lüfter 18db

Das Gerät benötigt den Gehäuselüfter von Noiseblocker nicht. Den habe ich zur Sicherheit eingebaut.
Auf dem HTPC läuft Win7 mit Mediaportal absolut TOP Performant und nur in unmittelbarer Nähe hörbar !!!

Das System fährt in 2 Sekunden in den S3 Standby und ist nach ungefähr 3 Sekunden wieder komplett WACH und betriebsbereit !!!
Ich bediene das Gerät mit einer Logitech Harmony one (nicht dabei) ausgesprochen Komfortabel :)

Ich bin super zufrieden habe aber nach Anschluss einer Sat-Schüssel und Installation einer Sat-Karte feststellen müssen, dass uns das ganze solch einen Spaß macht, dass wir eine 2. Sat-Karte für paralleles Aufnehmen benötigen. Leider ist also nach so kurzer Zeit ein Umstieg auf ein ATX Board unumgänglich.

Das Gerät ist absolut Mängelfrei, stabil und voll funktionsfähig !
Die Komponenten haben noch alle nahezu die volle Garantielaufzeit.

Ihr bekommt den HTPC natürlich fertig montiert, nebst Rechnungen.
Weitere Bilder werde ich noch einstellen.

Preis: Eur 359,- zzgl. Versand
Abholung und/oder Besichtigung wäre in Hamburg/Eimsbüttel (falls jemand aus der Nachbarschaft mitliest)

antec.jpg

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
AW: Komplett HTPC Zotac IONITX-p-e WLan, 64GB SSD, 4GB DDR3 Kingston, mit Garantie !

das gerät ist noch da, scheint kein interesse zu bestehen.
es läuft nach wie vor tadellos, ich kann es als htpc nur empfehlen.
klein, geräuschlos, performant, nett anzusehen !

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
AW: Komplett HTPC Zotac IONITX-p-e WLan, 64GB SSD, 4GB DDR3 Kingston, mit Garantie !

welche teile interessieren dich denn !?

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany

tut mir leid, board / ram und netzteil stehen zur verfügung.

Users who are viewing this thread

Top Bottom