Komplette Staffeln einer Serie abspielen (1 Viewer)

MaddinM

Portal Member
October 22, 2008
23
1
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.0 RC3

Hallo,
ich nutze seit kurzem MediaPortal und bin begeistert, vor allem von dem Plugin "MP - TV Series".
Da ich aus Platzgründen alle Staffeln von Friends als avi gerippt habe kann ich beim Plugin zwar die einzelnen Staffeln auswählen, jedoch immer nur eine Folge starten.
Gibt es eine Möglichkeit auszuwählen, dass MP z.B. die ganze erste Staffel abspielt?

Ich habe leider mit der Boardsuche keinen Erfolg gehabt. Falls es doch etwas gibt, sagt mir bitte den Link oder zumindest was ich bei der Suche eingeben muss. "Komplette Staffel abspielen" und ähnliches hat bei mir leider nicht zum Erfolg geführt.

Danke für eure Antworten

burbi

Portal Member
July 18, 2010
11
0
*push*
hat das keiner rausgefunden, bzw weiß das keiner? ich würde das auch sehr gerne hinbekommen. vlt hast du es ja mittlerweile auch selber rausgefunden?

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    743
    105
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Komplette Staffeln einer Serie abspielen

In der Section Video an den entsprechenden Dateien oder ganze Ordner Taste "Y" (OSD). Dadurch werden die Dateien in einer Playlist gespeichert. Dann über das linke Menü die Playlist starten.

burbi

Portal Member
    July 18, 2010
    11
    0
    hm, das ja schonmal ne möglichkeit aber am liebsten würde ich MyTvSeries so einstellen das es automatisch immer die staffel durchlaufen lässt.
    geht das vlt auch?

Users who are viewing this thread

Top Bottom