Solala endlich ist mein HTPC fertig...
Mainbaord: Gigabyte GA-880GMA-UD2H, 880G
CPU: AMD Phenom II X2 555 Black Edition, 2x 3.20GHz
CPU Cool: SCYTHE Shuriken Rev.B SCSK-1100
RAM: CORSAIR DDRAM3 4GB CL9 CMV4GX3M2A1333C9
GPU: Gigabyte Radeon HD 5450, 1024MB DDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe (PASSIV gekühlt)
HDD: WD 500 GB SATAII 16MB 7200 WD5000AAKS
NT: BE QUIET! 350W L7-350W PURE-Power BQT
DVD: LITEON iHAS124-19 SATA black
TV: Mystique SaTiX-S2, DVB-S2 HDTV/MPEG4/H.264, CI-Connector
FB: Harmony 555
CASE: Silverstone SST-GD05B Grandia Black
Also bis jetzt funktioniert alles super, Skin "MP Streamed".
um alles so leise wie möglich zu machen habe ich zudem die CPU undervolted um die RPM vom cpu kühler unten zu halten, Die Ori. Lüfter des Case waren mir zu laut (hab einfach ein feines ohr) und die wurden mit selbst gemachten kabel mit widerstand runter gedreht. Grafikkarte ist sowieso passiv gekühlt, was mich wundert das ich kein einzigen laut von der festplatte öhre also nur wenn ich wirklich mit dem ohr zum case geh bemerke ich sie,
Bluray war mir bisschen zu übertrieben, da ich in nächster zeit sowieso keine bluray kaufen werde (zu teuer).
Das Netzteil ist auch super, hier bin ich von kunden bewertungen ausgegangen da ich keine erfahrungen mit be quied hatte...
Also alles zusammen kostete ca. 540€
lg walter
Bin ziemlich von den ursprünglich geplanten Teilen weggegangen
https://forum.team-mediaportal.com/einsteigerforum-169/neuer-htpc-91636/
Mainbaord: Gigabyte GA-880GMA-UD2H, 880G
CPU: AMD Phenom II X2 555 Black Edition, 2x 3.20GHz
CPU Cool: SCYTHE Shuriken Rev.B SCSK-1100
RAM: CORSAIR DDRAM3 4GB CL9 CMV4GX3M2A1333C9
GPU: Gigabyte Radeon HD 5450, 1024MB DDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe (PASSIV gekühlt)
HDD: WD 500 GB SATAII 16MB 7200 WD5000AAKS
NT: BE QUIET! 350W L7-350W PURE-Power BQT
DVD: LITEON iHAS124-19 SATA black
TV: Mystique SaTiX-S2, DVB-S2 HDTV/MPEG4/H.264, CI-Connector
FB: Harmony 555
CASE: Silverstone SST-GD05B Grandia Black
Also bis jetzt funktioniert alles super, Skin "MP Streamed".
um alles so leise wie möglich zu machen habe ich zudem die CPU undervolted um die RPM vom cpu kühler unten zu halten, Die Ori. Lüfter des Case waren mir zu laut (hab einfach ein feines ohr) und die wurden mit selbst gemachten kabel mit widerstand runter gedreht. Grafikkarte ist sowieso passiv gekühlt, was mich wundert das ich kein einzigen laut von der festplatte öhre also nur wenn ich wirklich mit dem ohr zum case geh bemerke ich sie,
Bluray war mir bisschen zu übertrieben, da ich in nächster zeit sowieso keine bluray kaufen werde (zu teuer).
Das Netzteil ist auch super, hier bin ich von kunden bewertungen ausgegangen da ich keine erfahrungen mit be quied hatte...
Also alles zusammen kostete ca. 540€
lg walter
Bin ziemlich von den ursprünglich geplanten Teilen weggegangen
https://forum.team-mediaportal.com/einsteigerforum-169/neuer-htpc-91636/
Austria