Konfiguration: HD3D über HDMI mit nVidia für BD Framepacking? (1 Viewer)

azimek

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2007
    91
    8
    51
    Germany - near Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Moin!

    Ich betreibe meinen Win7 PC per HDMI (Kabel neuster Stand) an einem Benq W1070 3D Beamer.
    Außerdem läuft auch noch eine PS3 am Beamer (läuft einwandfrei mit 3D BD Disks)

    Im nVidia Setup habe ich bereits 3D aktiviert - aber die Bildschirmauflösung noch bei 1080p HD gelassen.
    Es steht außerdem noch eine 1080p HD 3D Auflösung zur Verfügung, die jedoch den 3D Modus permanent anschaltet.
    Das sollte doch wohl MePo übernehmen, wenn es das entsprechende Video Material erkennt.
    Material liegt in Form eines ISO vor, welches per Virtual Drive eingebunden/angesprochen wird.
    Abspielen funktioniert einwandfrei - nur ohne 3D.

    Wie muss ich meinen PC / nVidia Treiber und MePo konfigurieren, damit der Beamer automatisch beim Abspielen von 3D Material (Full HD Framepacking) in den richtigen Modus schaltet.
    Kann MePo überhaupt das 3D BD Material im Standard wiederbegen?


    Danke für eure Hilfe
    André
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Kann MePo überhaupt das 3D BD Material im Standard wiederbegen?
    Nein, noch nicht. Es gibt noch keinen funktionierenden Codec dafür. Bei LAVF ist was in Arbeit, aber noch nicht fertig. Aktuell musst du PowerDVD oder ähnliches verwenden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom