Konfliktbehandlung bei überschneidenden Aufnahmen (1 Viewer)

Corny

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 26, 2011
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    gibt es in MP2 keine Konflitkbehandlung bei überschneidenden TV-Aufnahmen mehr?
    Ich habe in den letzten Wochen viele Sendungen aufgenommen, trotz sorgfältiger Planung haben sich wohl doch einige überschnitten und ich habe daher nun einige "halbe" Sendungen auf der Festplatte. Ich bilde mir ein, dass es bei MP1 Fehlermeldungen gab wenn man überschneidende Sendungen programmiert hatte.

    Ich habe 2x DVB-S.

    Grüße
    Corny
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    gibt es in MP2 keine Konflitkbehandlung bei überschneidenden TV-Aufnahmen mehr?
    Leider nicht. Steht zwar schon ewig auf der ToDo Liste, ist aber bisher noch nicht implementiert worden. Schade, denn das ist etwas, was mir auch schmerzlich abgeht..
    Vielleicht hilft es ja, wenn ganz viele Leute danach fragen...
     

    Corny

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 26, 2011
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Auch nicht in MP1?
    Dann habe ich das falsch in Erinnernung.
     

    Corny

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 26, 2011
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Aber der TV-Server ist doch der gleiche, liegt das also nur am MP2-Client? Da kann doch bestimmt die Logik aus MP1 übernommen werden... ;)
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Da kann doch bestimmt die Logik aus MP1 übernommen werden
    Nein, die funktioniert in diesem Fall aus grundsätzlichen Grünen wegen der unterschiedlichen Server-Architektur und des Plugin-Konzepts leider nicht. Es braucht eine neue technische Implementierung.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom