Kopfkino (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Kopfkino

nette spielerei, auch zu dem preis.

als einzig sinnvolle sache sehe ich es aber nur zum spielen. wenn ich mir einen film ansehe möchte ich vielleicht nebenbei popcorn essen oder mal was trinken, stelle ich mir schwierig vor wenn ich nichts sehe ^^
    zur zeit werden ja unglaublich viele 3d projektoren vorgestellt die alle halbwegs bezahlbar sein werden. zumindest in ein paar monaten . die uvp's bewegen sich so um 2500 - 3500 eur. die halte ich für die weitaus bessere alternative. ich habe einen jvc 3d beamer auf einer 2,20 leinwand genießen dürfen und muss sagen dass da bei 3 meter abstand richtig feeling aufkommt :)
    ich denke es wird nicht lange dauern und ich hab so ein ding. naja, vielleicht kommt zum vergleich auch die brille dazu ^^

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

und relativ bezahlbar isses auch noch...

naja, man muss dabei bedenken das nur einer gucken kann.
    interessant zu wissen wäre ob an der steuerelektronik eventuell noch eine zweite brille angeschlossen werden kann.
    wegen dem hdmi-anschluss, in der regel hat man ja nur ausgabe auf einem ausgang und wegen des preises,
    die sollte preiswerter sein da ja die elektonik wegfallen würde.
    werde mir die bei gelegenheit mal anschauen und falls mir das zusagt...

zur zeit werden ja unglaublich viele 3d projektoren vorgestellt die alle halbwegs bezahlbar sein werden.

ein beamer ist für später auch mal angedacht, da gibt es bei mir nur zwei probleme.
    zum einen der platz, da muss mein sohn erst aus dem haus, dann kommt das in sein zimmer.:)
    zum anderen der preis, für mich kommt eigentlich nur ein beamer mit polfilter in frage, von der shutter-technik halte ich nicht viel.
    beamer mit polfilter gibt es zwar schon, am besten mit doppelprojektion, sind aber imo für mich noch nicht bezahlbar.
    allein die dazu nötige silber beschichtete leinwand schlägt schon mit ca. 1000€ zu buche.
    der beamer bewegt sich noch im fünfstelligen bereich.

deshalb wäre diese brille für mich schon eine echte alternative, auch vom preis,
    das bild sollte ähnlich gut, oder sogar noch besser sein und warten muss ich auch nicht.:cool:

ps: hab grad mal wieder ein bischen gestöbert,
    man(n) kann sich auch mit zwei beamern ein 3d-heimkino basteln, selbst die leinwand kann man selber streichen.
    das wäre eventuell doch mal ein projekt, für die zukunft.:)

daos06

Portal Pro
    October 17, 2010
    170
    5
    Home Country
    Austria Austria

Wieder einmal ein Fall für Amazon: Bestellen und ausprobieren -> 14 Tage später -> Zurückschicken ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom