kostengünstiger HTPC für Fernsehschrank gesucht (1 Viewer)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
100 W Wärmeverlustleistung :cry: , da stellen sich meine Nackenhaare aber gewaltig auf!

Grundsätzlich richtig. Allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen, dass auch eine relativ potente GPU in diesem Budget steckt. Des Weiteren wurde in zahlreichen Test bestätigt, dass AMD die Basisspannung viel zu Hoch angesetzt hat.
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ihr müsst immer bedenken, dass das die Angaben bei voller Auslastung sind! Und wenn du den HTPC nur als HTPC nutzt kommst du da nie dran ;)
    Und außerdem kannst du da ja noch an dem Takt/Spannung tunen :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom