home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kritik am MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="anon" data-source="post: 114619" data-attributes="member: 43828"><p>Mir ist irgendwie die Intention der Kritiker schleierhaft. Was wollt ihr eigentlich konkret. ???</p><p></p><p>Mir kam beim Lesen des Threads folgender Vergleich in den Sinn:</p><p></p><p><em>Jemand Nettes bietet euch an, ein modernes schönes Auto <strong>kostenlos</strong> zu nutzen. Dieses Auto ist noch in der Entwicklung und hat noch die ein oder andere Kinderkrankheit, ist aber gut ausgestattet. Ihr nehmt das Angebot der kostenlosen Nutzung an. Soweit so gut. </em></p><p><em></em></p><p><em>Allerdings beschwert Ihr euch als Dank, dass das Auto viele Funktionalitäten bietet, die Ihr nicht haben wollt. Ihr beschwert Euch darüber, dass das Auto vier Räder hat, obwohl ihr eigentlich nur zwei zur Fortbewegung bräuchtet. Darüber hinaus beschwert Ihr euch, dass das Ding einen neuen Motor hat, den Ihr nicht braucht, denn man kann schliesslich auch noch - wie in guten alten Zeiten - mit Muskelkraft in die Pedale treten. </em> </p><p></p><p>Meine Schlußfolgerung aus der Geschichte ist, dass Ihr euch entweder ein Fahrrad (Audioplayer, Emulator) besorgt, oder den Entwickler mit <u><strong>konstruktiver</strong></u> Kritik unterstützt sein komfortables Auto (MP) zu verbessern. Unmöglich und arrogant finde ich es, dass ihr als Dank den Anbieter ohne konstruktive Kritik anmeckert.</p><p></p><p>Ich weiß, dass man für breite Akzeptanz und Bedienerfreundlichkeit eines Produktes sorgen sollte. Aber wenn jemand zu einem Autohändler geht und darum bittet das Auto zu einem Fahrrad umzubauen, dann führt dies in meinen Augen zu weit. Ein Fahrrad dient nicht dem Primärziel des Projektes ein modernes zukunftsweisendes Auto zu entwickeln. Wer es nicht glaubt, kann dies ja mal bei seinem Autohändler versuchen.</p><p></p><p> ;D <span style="color: red">An dieser Stelle herzlichen Dank an die Entwickler von MP, laßt euch bitte durch nichts von Eurem Ziel abbringen </span> ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anon, post: 114619, member: 43828"] Mir ist irgendwie die Intention der Kritiker schleierhaft. Was wollt ihr eigentlich konkret. ??? Mir kam beim Lesen des Threads folgender Vergleich in den Sinn: [i]Jemand Nettes bietet euch an, ein modernes schönes Auto [b]kostenlos[/b] zu nutzen. Dieses Auto ist noch in der Entwicklung und hat noch die ein oder andere Kinderkrankheit, ist aber gut ausgestattet. Ihr nehmt das Angebot der kostenlosen Nutzung an. Soweit so gut. Allerdings beschwert Ihr euch als Dank, dass das Auto viele Funktionalitäten bietet, die Ihr nicht haben wollt. Ihr beschwert Euch darüber, dass das Auto vier Räder hat, obwohl ihr eigentlich nur zwei zur Fortbewegung bräuchtet. Darüber hinaus beschwert Ihr euch, dass das Ding einen neuen Motor hat, den Ihr nicht braucht, denn man kann schliesslich auch noch - wie in guten alten Zeiten - mit Muskelkraft in die Pedale treten. [/i] Meine Schlußfolgerung aus der Geschichte ist, dass Ihr euch entweder ein Fahrrad (Audioplayer, Emulator) besorgt, oder den Entwickler mit [u][b]konstruktiver[/b][/u] Kritik unterstützt sein komfortables Auto (MP) zu verbessern. Unmöglich und arrogant finde ich es, dass ihr als Dank den Anbieter ohne konstruktive Kritik anmeckert. Ich weiß, dass man für breite Akzeptanz und Bedienerfreundlichkeit eines Produktes sorgen sollte. Aber wenn jemand zu einem Autohändler geht und darum bittet das Auto zu einem Fahrrad umzubauen, dann führt dies in meinen Augen zu weit. Ein Fahrrad dient nicht dem Primärziel des Projektes ein modernes zukunftsweisendes Auto zu entwickeln. Wer es nicht glaubt, kann dies ja mal bei seinem Autohändler versuchen. ;D [color=red]An dieser Stelle herzlichen Dank an die Entwickler von MP, laßt euch bitte durch nichts von Eurem Ziel abbringen [/color] ;D [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kritik am MP
Contact us
RSS
Bottom