Kühler für CPU (1 Viewer)

Coder2k

Portal Pro
August 19, 2009
76
4
Hamburg / Waterkant
Home Country
Germany Germany
AW: Kühler für CPU

So ich hab es mal getestet, ich würde sagen der Big Shuriken ist sehr sehr leise, man hört höchstens wie die Luft durch die Lamellen rauscht.

Coder
 

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Kühler für CPU

Hallo Coder2k,

danke für den Hinweis/Test.
Ich glaube, ich werde den Big Shuriken mal testen.
Die Shops, in denen der Ninja Mini zu bekommen ist, kenne ich nicht genug und
namenhafte Online-Shops haben den nicht mehr im Programm.

Verstehe nicht, wieso der Ninja Mini nicht mehr zu bekommen ist.
Wird der nicht mehr gebaut? Kann ich mir kaum vorstellen. Und der ist ja nicht erst seit 2 Wochen ausverkauft. Den scheint man seit einem halben Jahr nur noch schwer zu bekommen.


Gruß

BARNEY
 

ichbinsnur

Portal Pro
December 30, 2008
263
16
Bielefeld (gibt´s doch nicht)
Home Country
Germany Germany
AW: Kühler für CPU

Also ich hätte da bald (am WE) wohl einen Ninja Mini über. (Barney, wenns dringend ist kannste den auch schon bis zum WE haben)
Passend dazu noch einen AMD 4850e und einen AMD 6000+.

Ich stelle am WE mal meine Liste zusammen und dann in den "Marktplatz".
 

earp66

Portal Member
November 27, 2010
6
0
AW: Kühler für CPU

Hi,
Also ich muss Coder2k recht geben. Habe am Wochenende den Big Shuriken eingebaut. Es war zwar eine sch... Fummelarbeit, aber es hat sich gelohnt. Platzmäßig passte es so eben (Speicher). Aber super leise. Am offenen Gehäuse höre ich ihn fast überhaupt nicht. Im normalen Betrieb habe ich so ca. 35 - 39 Grad. Also empfehlenswert.
Aber mal was anderes. Hat keiner ne Antwort auf meine zweite Frage ?????
Gruß
Mike
 

earp66

Portal Member
November 27, 2010
6
0
AW: Kühler für CPU

Hi barney13,
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Wenn ich was bei Google gefunden hätte, hätte ich mit Sicherheit diese Frage nicht gestellt.
Aber trotzdem Danke. Dein Hinweis auf Youtube hat mich letztendlich zum Ziel gebracht.
Gruss
Mike
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom