kurioser Fehler bei Aufnahmeprogr. übers EPG (nur bei einer Sendung) (1 Viewer)

carnevor

Portal Member
July 8, 2009
9
0
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem auf meinem HTPC (WinXP SP3, Hauppage Nova TD (DVB-T)
MP 1.3.0 Beta, Fehler trat auch schon bei der stable davor auf)
Sender : RTL
Sendung : wöchentliche Wiederholung Gute Zeiten schlechte Zeiten (Dauer: sowas knapp über 3 Stunden) am Samstag oder Sonntag.
Ich programmiere die Sendung übers EPG, er zeigt dann ebenfalls einige andere RTL-Sendungen an die eigentlich nichts mit der ursprünglichen Sendung zu tun haben (z.B. Monk).
Bestätige ich die Serienaufnahme (hier zeigt er die Dauer noch richtig an) nimmt er zum einen einige andere Serien mit auf und er nimmt von den 3 Stunden nur 1:46 auf. Das kann ich reproduzieren, aber immer nur bei GZSZ am Wochenende...

Könnte jemand bestätige dass das so ist bzw. dass das so nicht ist ?
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Grüße

Ingo
 
Last edited:

carnevor

Portal Member
July 8, 2009
9
0
Kann keiner mal gucken ob das bei ihm auch so ist?
Die nächste Folge ist diesen Samstag, ich glaube 10:30 Uhr

Keiner sonst irgendeine idee?

Grüße

Ingo
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom