home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Kurzanleitung MyFilms!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sounder" data-source="post: 668830" data-attributes="member: 107612"><p><strong>AW: Kurzanleitung MyFilms!</strong></p><p></p><p>Hallo Helios,</p><p></p><p>da ich ebenfalls mit DVDProfiler arbeite interessiere ich mich sehr für MyFilms und deine Kurzanleitung. Wie von dir empfohlen habe ich mir heute den gesamten Originalthread durchgelesen, 'ne Menge Lesestoff. Allerdings ist mir etwas unklar: Klicke ich auf deinen Download-Link hier im Thread, bekomme ich die Version 4.8.0 als *.mpi-Datei. Im Originalthread wir als aktuellste Version die 4.9.2.2b angegeben, jedoch als *.dll-Datei. Da ich noch nie eine MP-Erweiterung installiert habe (Anfänger) bin ich nun unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Die Version 4.8.0 verträgt sich nach allem was ich so gelesen habe nicht mit meinem Skin, ich habe kein Interesse daran, mir wieder was zu zerschiessen. Kannst du (oder auch jemand anderes) mir da heraushelfen? Danke schonmal.</p><p></p><p>Bis denne...</p><p></p><p>Der Sounder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sounder, post: 668830, member: 107612"] [b]AW: Kurzanleitung MyFilms![/b] Hallo Helios, da ich ebenfalls mit DVDProfiler arbeite interessiere ich mich sehr für MyFilms und deine Kurzanleitung. Wie von dir empfohlen habe ich mir heute den gesamten Originalthread durchgelesen, 'ne Menge Lesestoff. Allerdings ist mir etwas unklar: Klicke ich auf deinen Download-Link hier im Thread, bekomme ich die Version 4.8.0 als *.mpi-Datei. Im Originalthread wir als aktuellste Version die 4.9.2.2b angegeben, jedoch als *.dll-Datei. Da ich noch nie eine MP-Erweiterung installiert habe (Anfänger) bin ich nun unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Die Version 4.8.0 verträgt sich nach allem was ich so gelesen habe nicht mit meinem Skin, ich habe kein Interesse daran, mir wieder was zu zerschiessen. Kannst du (oder auch jemand anderes) mir da heraushelfen? Danke schonmal. Bis denne... Der Sounder [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Kurzanleitung MyFilms!
Contact us
RSS
Bottom