Kurze Digicam-Clips (Videos) im Bilder Ordner mit abspielen lassen (1 Viewer)

solon2099

Portal Member
February 15, 2009
5
0
Germany Germany
Hallo,
ich habe in meinen Bilder Ordnern neben den ganzen Bilder auch AVI Videos (kurze Clips). Gibt es eine Möglichkeit auch die Videos im Bilder Ordner abspielen zu lassen?

Z.B. sollen während einer Slideshow auch die passenden Videos angezeigt...so wie es jetzt ist muss ich immer in den VIDEO Ordner wechseln.

MediaPortal Version 1.1
Windows 7 (64Bit)
 

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Germany Germany
Country flag
Dasselbe würde mich auch interessieren. Bisher hab ich ein meinem Videoverzeichnis eine Verlinkung zu meinem Fotoalbum...
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,485
    853
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Kurze Digicam-Clips (Videos) im Bilder Ordner mit abspielen lassen

    geht nicht - der zusatz "kurze" ändert auch nichts daran.
    ist ja auch egal ob kurz oder lang ob avi mov oder was sonst von digicam so aufgenommen wird - video bleibt video und dafür ist die abteilung "video" zuständig.
    einzigste alternative wäre wirklich ein externes plugin (video) und da alle privatvideos zu implementieren und manuell editieren (kommentare/datum/spieldauer usw.)
     

    Wondermusic

    Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,113
    274
    Wuppertal
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Kurze Digicam-Clips (Videos) im Bilder Ordner mit abspielen lassen

    Schau mal hier rein. Hilft Dir das weiter?
    So wie's aussieht kommt es wohl in einer zukünftigen Version mit dazu... Momentan gehts nur mit dem Austausch der dort geposteten dll- Datei (mit Einschränkungen).

    Gruß,
    Wondermusic
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom