Kurze Frage zu TV Wishlist oder ggf. Alternative (1 Viewer)

ed76

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich hätte gern die folgende Funktion: Das EPG in Titel und/oder Beschreibung aus einer Liste mit bestimmten Stichwörten durchsuchen lassen und die Treffer in einer Liste anzeigen. Darüber hinaus sollte im Idealfall kurz vor Beginn einer herausgefilterten Sendung/Film ein kurzer Erinnerungshinweis eingeblendet werden, z.B. so ähnlich wie die Erinnerungfunktion in der Programmmvorschau.
    Getestet habe ich Tv Wishlist. Die Liste mit Treffern wird erzeugt, alllerdings erhalte ich zu Beginn einer Sendung der Trefferliste keinen Erinnerungshinweis. Weiss jemand wie sich sowas mit TV Wishlist bewerkstelligen lässt?
    Da ich keinerlei Aufnahmefunktionen nutzen will, habe ich das Gefühl, dass der Einsatz von TV Wishlist ein wenig "Mit Kanonen auf Spatzen schiessen" ist. Gibt es für mein Vorhaben evtl. eine etwas "schlankere" Alternative/Plugin? Theoretisch müsste ja nur die schon vorhandene EPG Suche um einige Funktionen erweitert werden?
    Besten Dank für Antworten im Voraus!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom